Hallo zusammen!
Wir haben von 06.09.09 bis 20.09.09 im Old Palace Reort gebucht! Könnte mir jemand bitte sagen ob es im Hotel oder daneben einen Shop gibt wo man Wasser, Chips, Bier, Souvenirs usw. kaufen kann!
Danke
Hallo zusammen!
Wir haben von 06.09.09 bis 20.09.09 im Old Palace Reort gebucht! Könnte mir jemand bitte sagen ob es im Hotel oder daneben einen Shop gibt wo man Wasser, Chips, Bier, Souvenirs usw. kaufen kann!
Danke
War dort... bei Fragen bitte bei mir melden
Ich beantworte sie wenn ich kann.
E-Mail-Addy entfernt, Dein Spamfilter wird es Dir danken! Fragen können außer hier im Forum auch über PN gestellt werden!
Hallo zusammen,
ich war diesen August im Old Palace Resort. Weiß vielleicht jemand, wie der DJ und Sportanimateur heißt, der zu der Zeit dort gearbeitet hat? Er hat wirklich die Leute zum Lachen gebracht und wir wissen jetzt nichteinmal seinen Namen .
Vielen Dank schonmal, liebe Grüße
Moin,Moin
an alle"Old Palace Resort"Urlauber,der letzte Thread ist vom Okt.2009 ,warum ist das
so?,da ich mich jetzt mit einem Angebot:RV-XY,591 €ronen,ab Haj mit X 3 früh hin-mittags zurück,7 Tg.,EZ,Reisezeit 26.02.-05.03.2013.befasse,wollt ich mal von Euch wissen ob man so etwas annehmen kann ,ich bin noch niieee!in Ägyten gewesen!
Vielleicht noch Info-Daten von Insider:
Dat Meer grad°+?
ohne Probleme am Strand"schnell"gehen?
das soll es erst mal gewesen sein,
schönen Sonntag und Danke im voraus,der Heiner
...dat Meer hat 20 Grad und die Tagestemperatur kann man dem Wetterthread entnehmen.
Hallo Leute wir reisen Anfang Juni für zwei Wochn in dieses Hotel. Leider hat es zu diesem Haus Lnger keine Beiträge ,ehr gegeben. Daher einige Fragen: Gibt es toiletten am Strand (han nix davon gelesen,,,,, und eine Strandbar? Wie sieht es hier mit dem Schnorcheln aus? Wir waren letztes Jahr in Marsa Alam da war es einfach genial. Habt ihr noch ein paar Tips für uns ?
Gruß Railam
Noch eine kurze Frage : Wie sieht es mit den Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung aus? Hurghada ist ja doch was weiter weg.
Hoffe auf Antworten. Scheint mir als wäre noch keiner aus dem Forum in diesem Hotel gewesen.
Danke
Railam
schau mal in den russischen hotelbewertungen
einkaufsmöglichkeiten sind sehr schlecht sehr einsam,
Kommt darauf an was man einkaufen will. Man kann links vom Hotel einige neue Geschäfte fußläufig erreichen. Es gibt in dieser Richtung Ferienwohnungen für Selbstversorger daher existiert auch ein kleiner Supermarkt und Andenkenläden. Es gibt auch noch verschiedene Restaurants.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!