Hallo, bei Alltours und GTI wird dieses Hotel als neuerbautes Schwesterhotel des Giftun Azur Hotels in Hurghada verkauft. Es soll auch an dem schönen Sandstrand "ganz in der Nähe des Giftun" liegen. Angebliche Eröffnung Juni 2011. Da die Uhren in Ägypten ja immer anders laufen, meine Frage : weiß irgendjemand irgendetwas über den Baufortschritt dieses Hotels (ca. 300 Zimmer/direkte Strandlage)?
Palm Azur Resort Hurghada
-
geschrieben 1309853958000
-
geschrieben 1309882143000
Deine Frage ist leider schon im Giftun-Threas untergegannen. Evtl. findest du Hilfe bei gabriella oder wally/x oder du schreibst direkt an die Gästebetreuung des Giftun: giftunazur@azur.travel.
Rein von der aktuell verfügbaren Karte von Hurghada wäre ja zwischen Giftun und Siva noch Platz.
Leider konnte ich auch auf der Homepage der Azur-Hotels keine Info finden.
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1309884210000
Wahrscheinlich ist es das ehemalige (umgebaute) Charm Life Paradise Hotel vor der Grand Mall, denn ich habe im März erfahren, dass es von der Azur Gruppe übernommen wurde und es zum größten Teil mit osteuropäischen Gästen belegt werden soll.
Oder eventuell der Roh-Bau rechts daneben.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1309886722000
Danke für eure Antworten. Auf die Idee mit der Azur-Homepage bin ich auch schon gekommen - nichts bisher. Laut GTI-Travel soll es eine neuerbaute Anlage sein, Modellbilder gibt es dort. Aber kann natürlich trotzdem eine umgebaute Anlage sein. Ich habe gestern diese Anlage für die Osterferien 2012 gebucht in guter Hoffnung und auf gut Glück. Und hoffe natürlich, daß die Anlage nicht von Osteuropäern übervölkert wird. In Maßen gerne, aber bitte nicht in Massen! Wenn noch irgendjemand etwas weiß, bitte, bitte Info hier geben. Danke!!
-
geschrieben 1309953552000
salam,
also es war zumindest noch im rohbau im märz
lg.gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1309957628000
Mich stört an der ganzen Sache, dass das Hotel nicht auf der AzurHP steht und erst ab 1.12. buchbar ist.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1309966582000
an Gabriella: meinst Du das mit dem Rohbau als Scherz oder weißt Du wo dieser "Rohbau" genau sein soll, ich würde schon sehr gerne die genaue Lage des Hotels erfahren?
-
geschrieben 1309976155000
würde doch keinen scherz über so etwas hier machen..lol...
also grob gesagt liegt es zwischen giftun und sultan beach
an einem schönen sandstrand so wie beim giftun.....
aber dadurch das es zur revolution zwischenzeitlich gekommen ist,geht bei den hotelneubauten im moment fast gar nix dort unten...hotels schließen im moment eher als dort neu aufzumachen...
aber bis ostern wie in deinem fall ist es ja noch eine weile...
grüssleeeeeeeeee
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1309977074000
Jetzt bin ich ja wirklich schon mal froh, daß Du als Einzige offenbar weißt, welches Hotel ich meine. Kann man denn vom Giftun dorthin laufen oder ist es zu Fuß zu weit weg? Wie sieht es denn im Moment aus - nur Bauruine oder schon einigermaßen fertig? Problem ist, ich habe mich dazu verleiten lassen, dieses Hotel bei Alltours für April 2012 zu buchen (ich weiß, ich muß wahnsinnig gewesen sein!!!) und jetzt habe ich natürlich die größten Zweifel, nicht daß mich Alltours dann in irgendein superblödes Hotel einfach umquartiert. Abwarten und Tee trinken und auf gut Glück hoffen oder ganz schnell umbuchen. Bitte gebt mir einen Ratschlag (bin nämlich damals schon mit dem LTI Pyramisa in Sahl Hasheesh auf die Nase gefallen, aber nicht jeder lernt offensichtlich aus seinen Fehlern - grrr).
-
geschrieben 1310544889000
hallo,
weiss jemand schon was neues bezgl. eröffnung etc. oder ist noch baustelle. gti-reisen bietet es ja bereits für diesen sommer an.
lg sabine