• Bubilein
    geschrieben 1326024075000

@Claudia M. sagte:

Sie wollen in den nächsten Tagen andere Angebote schicken, mal sehen was sie mir anbieten.

...warte erst einmal ab welche Hotels Alltours dir anbietet und dann melde dich noch einmal hier im Thread. 

Es bringt jetzt nichts dir irgend welche Hotels zu empfehlen. ;)

Grüssle

• Claudia M.
    geschrieben 1326122042000

Ich bin total enttäuscht, Alltours bietet mir ein einziges Hotel (Arabia Azur) zum gleichen Preis an, alle anderen gegen Aufpreis.

Bin echt sauer.

• Sue2810
    geschrieben 1326204926000

Hallo Ihr Lieben,

wie ja hier schon geschrieben hatten wir dieses Hotel auch für den Sommer gebucht. Was mich an der ganzen Sache sehr stört ist einfach das man die Veranstalter mit den Fakten kommen muss von denen aus kam gar nichts ausser teilweise noch die Antwort nein das Hotel eröffnet. Danke schön an unser Reisebüro die haben wirklich alles getan um uns die gewissheit zu geben das es nicht öffnet.

Unser Veranstalter hat uns gleich das Arabia angeboten. Leider keine andere Alternative aber auch da wird sich unser Reisebüro noch mal drum kümmern das wir vielleicht noch min. eine alternative bekommen.

Für mich stellt sich nur die Frage was ist wenn die nun alle ins Arabia umbuchen und das das überfüllt ist? Werden wir dann vor Ort nochmals umgebucht.

Wir waren nun auch schon mehrfach in Hurghada aber so ein Chaos hatten wir noch nie.

Na wollen wir mal hoffen das alles gut geht. Falls jemand ein anderes Hotel angeboten bekommt würden wir uns über nachricht freuen.

Wünsche trotz allem einen schönen Sommerurlaub

• Latini
    geschrieben 1326217263000

Ich hatte hier ja ganz am Anfang den Thread geöffnet und kann nur sagen, was Alltours da mit seinen Kunden macht, ist wirklich eine Sauerei. Wenn ich nicht selbst total engagiert bis nach Ägypten Kontakte ausgenutzt hätte und mein Reisebüro nicht so fit gewesen wäre, würde ich jetzt wohl auch nicht weiterwissen.

Ich hatte letztes Jahr im Oktober gebucht für April 2012, schnell gemerkt, daß das Hotel gar nicht fertig werden kann und nur mit viel Mühe konnte ich kostenlos stornieren, denn ganz ehrlich, einem Veranstalter, der Kunden so behandelt, dem gönne ich mein sauerverdientes Geld nicht mehr. Habe bei Neckermann gebucht und fahre jetzt im April in die Soma Bay - freu! Ach ja, und das zum selben Preis übrigens wie mit Alltours - also man muß keine Umbuchung oder Aufpreis auf ein anderes Hotel akzeptieren - man "darf" in so einem Fall auf jeden Fall kostenlos stornieren!!!!

• Michael V
    geschrieben 1326627723000

Hallo

Also wir haben jetzt unsere Umbuchung durch, ging eigentlich ohne Probleme.

Sind jetzt im Arabia Azur , hörte sich nicht schlecht an. Hätten aber auch andere Hotels nehmen können, weil sie uns noch andere angeboten haben. Man soll nur sagen das man noch andere Alternativen haben möchte. Allerdings wollten sie einen Aufpreis haben. Wenn man genug Druck macht, könnte man vielleicht auch ohne Aufpreis das Hotel bekommen.

• Claudia M.
    geschrieben 1326898600000

Hallo,

so wir haben auch umgebucht, da sie uns aber zum gleichen Preis nur Arabia Azur angeboten haben und alles andere nur gegen erheblichen Aufpreis ( den sie leider auch verlangen können, habe mich erkundigt) haben wir uns jetzt gegen Ägypten entschieden, weil uns nichts anderes mehr zugesagt hat.(waren 4x in Ägypten)

Arabia kann man durchaus empfehlen (waren schon 2x da) aber ein drittes mal wollten wir nicht.

Wir fliegen nach Djerba, die Strände in Tunesien sind traumhaft, da kommt Ägypten nicht mit, uns hat nur das neue Hotel (Palm Azur Resort) gereizt.

Wüsche allen, einen traumhaft schönen Urlaub

• Nefe66
    Zielexperte/in für: Ägypten
    geschrieben 1326972200000

Nun ja, das ist ja wohl Geschmakssache. Nach 2 1/2 Jahren Djerba, haben mir aegyptens Straende besser gefallen. Mag sein dass sich in den letzten 12 jahren was geaendert hat, aber da habe ich keine Ahnung. ;) :shock1:

Lieben Gruss

Nefe

Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset
  • sabine_p
    geschrieben 1352638203000

Hallo!

Gibt es vielleicht schon Neuigkeiten bezüglich Eröffnung ???

Lg Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!