Man kann ja nicht alle Veränderungen die die RV vollziehen ad hoc wissen:
Bei Aufenthalten vom 1.3.-31.10.22 „Neverland-Show“ im Hotel „Alf Leila Wa Leila – 1001 Nacht“ 1x pro Aufenthalt (kostenpflichtig).
Und das gilt für Gäste von beiden Hotels.
Man kann ja nicht alle Veränderungen die die RV vollziehen ad hoc wissen:
Bei Aufenthalten vom 1.3.-31.10.22 „Neverland-Show“ im Hotel „Alf Leila Wa Leila – 1001 Nacht“ 1x pro Aufenthalt (kostenpflichtig).
Und das gilt für Gäste von beiden Hotels.
Hallo, ich möchte jetzt das Thema Richtig stellen, wir sind am Sonntag wieder zurück gekommen.
Die Nerverland Show ist für keinen Gast Kostenlos, es sei denn, es ist in der Buchung mit enthalten. Wobei ich noch bei keinem Reisebüro eine derartige Aktion gesehen habe.
Die Kosten betragen 25€ für EINE Show, da sich die Show jeden Abend wiederholt, lohnt es sich nicht weiter nach mehreren Shows zu fragen.
Die Show wird auch aus anderen Hotels besucht und die Gäste kommen mit Bussen angefahren, als Zusatzgeschenk bekommt man ein Ägyptisches Hemd, oder so was ähnliches.
Gäste vom Alf Leila Wa Leila haben es da etwas besser als andere, da vom Fisch Restaurant die Show verfolgt werden kann . Ist jetzt aber nicht der Burner und das Geld aus meiner Sicht nicht wert. Ein bischen gesang und bischen getanze. Schade eigentlich hatte mehr erwartet
Noch zu den Baustellen, im Moment sind die beiden Häuser am oberen Pool bei den Kinderbecken am renovieren, danach werden die Asia Häuser renoviert. Zudem gibt es eine Baustelle hinter dem Hotel, dort wird das Jungle 2 bis Dezember entstehen. Danach werden alle 3 Hotels , Alf Leila Wa Leila, Jungle Aqua Park und das Neue Jungle 2 zusammen gelegt und werden Neverland heisen. Das bedeutet, wer nächstes Jahr nach Alf Leila sucht, wird wohl möglich auf das Hotel Nerverland umgeleietet.
Ach guck, sorry das hatte ich nicht gelesen. Danke
Hallo zusammen,
Wir werden mit unserer kleinen Tochter Anfang Dezember für eine Woche im Alf sein. Bin durch die ganzen Umbauten etwas verwirrt: Welche Zimmer sollte man nehmen, wenn man in der Nähe eines warmen Pools sein will und ein möglichst neu renoviertes Zimmer haben möchte?
Guten Tag,
Unsere letzter Aufenthalt im Alf ist schon länger her.. 2011 um genau zu sein.
diesen Sommer Juni/2023 wollen wir gerne das Hotel wieder besuchen mit unseren Kindern (1 und 7 Jahre)
beim Buchen würden wir ein Doppelzimmer bekommen. Bekommen die Kinder dann ein beistellbett so wie auch ein Babybett oder wie läuft das…?! Hotel antwortet leider nicht.
könnte mir auch jemand berichten, wie der Zustand der Zimmer soweit ist? Man liest hier man liest da… einige renoviert einige abgewohnt… wir würden naptlrich gerne schauen, dass wir ein Zimmer bekomme , was renoviert ist.
worauf müssen wir noch achten…
fährt der Shuttel immer noch alle 10-15 min zum Strand?
kann man das Museum öfters besuchen? Oder ist es so wie mit der Show (laut unseren Veranstalter 1x inkl) das man nur einmal rein kann… könnte mir vorstellen, dass unsere Tochter öfters gerne mal rein gehen würde.
wenn ihr aktuelle Tipps für mich hättet, wäre ich euch sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Swetlaba
Der Shuttle fährt alle 20 Minuten.
Meines wissens nach sollten im Alf mittlerweile alle Zimmer bereits renoviert sein, da es ja irgendwann zu Neverland werden sollte.
Zu der Zimmerbelegung mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern kann ich nichts sagen.
Hallo Zusammen,
kann mir jemand verraten, wie es im Leila Wa Leila mit AI läuftf, wenn man den Tag am Strand verbringt? Ich kenne es aus der Makadi May so, dass dort am Strand Buffetrestaurants sind, wo man tagsüber essen kann. KIst das hier auch der Fall?
Funktioniert der Shuttle zum Strand einwandfrei? Wie ist der Strand dort so? Kann man direkt svhnorcheln? Gibt es ein Hausriff in erreichbarer Nähe?
Danke für Unterstützung!!
Gaby
Hallo, es gibt eine Bar mit Getränke und Snacks und dem hoteleigenen Strandabschnitt, der sich am Dana Beach Resort befindet, ist sehr flach abfallend.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!