„Bei Pickalbatros ist kein Service im all inklusive beinhaltet“
Deine Aussagen in allen ehren, aber diesmal bist du voll daneben. Hat dir das auch wieder ein CEO erzählt?
„Bei Pickalbatros ist kein Service im all inklusive beinhaltet“
Deine Aussagen in allen ehren, aber diesmal bist du voll daneben. Hat dir das auch wieder ein CEO erzählt?
Das offizielle All inklusive lautet Selbstbedienung, vielleicht solltest du dich einfach mal informieren. So war es übrigens schon immer!
Der Service der erbracht wird, war und ist eine freiwillige Leistung der Mitarbeiter!
Das bezieht sich auf die Speisen, aber egal...
Wenn du dieser Ansicht bist, kannst du gerne dieser Ansicht bleiben.
Es bezieht sich eben nicht nur auf Speisen. Aber soll mir egal sein.
Hallo Zusammen,
ich hoffe auf eure Erfahrung und Entscheidungstipps Ich kann mich nicht entscheiden Zur Auswahl stehen entweder das Alf Leila oder der Jungle Aqua Park. Ich weiß, dass beide zusammen gehören und nebeneinander liegen, nur habe ich jetzt schon paar mal gelesen, dass der Service im Alf besser sein soll... Ist das richtig? Wir haben eine 4-jährige Tochter die natürlich total auf Aqua Parks steht. Falls wir das Alf buchen, wie lange läuft man bis zum Jungle Aqua Park, insbesondere zu den dortigen Kinderpools?
Ich möchte vermeiden, dass wir uns im Urlaub die Füße ablaufen, weil meine Kleine ständig zu den Kinderpools will...
Wir beabsichtigen ein Familienzimmer im Alf zu buchen, kann jemand einschätzen von was für Fußwegen wir hier reden, also da wo die Familienzimmer sind zum Jungle Aquapark Kinderpool, von wie vielen Minuten WEg wir hier reden?
Da du beide Anlagen nutzen kannst, egal welches Hotel du buchst, würde ich dazu tendieren das kostengünstigere Hotel zu buchen.
Du kannst dir also jeweils selbst ein Bild davon machen, wo es am besten ist und dann bei der nächsten Buchung das für dich bessere Hotel buchen.
Somit spielt es erstmal keine Rolle wo was besser ist, denn die Anlagen gehören zusammen zu Water Valley by Neverland
Hallo Julia12092023 schau mal auf den Lageplan vom Neverland City, klick hier
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!