Hier ist der angsprochene neue Thread.
Den Alten findet ihr hier
Hier ist der angsprochene neue Thread.
Den Alten findet ihr hier
Hallo Ihr Alf Fans, wir waren letztes Jahr wieder mal im Alf und haben den Umabau der ehemaligen Disco mitbekommen. Wer kann uns sagen, was dort jetzt neues ist?
Hi, dort ist wohl die neue, großzügige Snackbar untergebracht.
Disco gibt es leider keine mehr.
VG
Guten Morgen,
da alles hier ja nun neu angefangen wurde - was ich toll finde - fände ich es schön wenn jemand mit aktueller Erfahrung mal berichtet wie es aktuell im Hotel aussieht.
Mich interessiert die Gästestruktur und das Essen besonders, der Zustand der Zimmer die nicht im 400er Bereich liegen, die verschiedenen Pools, eben alles was auch Leute interessieren könnte die kurz vor der Buchung stehen.
Unsere Erfahrungen waren vor 3 Jahren schlecht aber es hat sich ja doch sehr viel wohl verändert so dass wir es im Juli wieder wagen werden.
Ich kann mich auch nicht erinnern dass es damals ab Mitternacht nur kostenpflichtige Getränke gab, das steht nun aber in meiner Buchung drin.
Eis gabs damals für alle, nicht nur für Kinder.
Snackbar am Pool - was gibt es denn da zu Essen ?
Lohnt der Strand wieder oder ist er immer noch so voller Felsen ?
Wie sieht es mit WLAN aus, damals war das nur in der Lobby verfügbar (Für Tochter wichtig, man muss ja die Bilder heimschicken).
Gibt es Pools an denen die Verkäufer nicht ständig rumlaufen und einen ansprechen ?
Ich habe mir nun die vielen Bewertungen hier durchgelesern die echt und aussagekräftig sind, viel im anderen Thread erfahren, wir freuen uns sehr auf unsere Ferien.
Eine Frage noch hinterhergeschoben da wir leider keine Infos unseres RVs bekommen - gibt es eine Option für den nebenan gelegenen Wasserpark günstige Karten zu bekommen, incl haben wir es definitiv nicht, offiziell ist es mir viel zu teuer aber Töchterchen würde gerne ....
Und was ist dran an den Bewertungen die sagen man könnte upgradezimmer bekommen, welche sind das und lohnt der Aufpreis ? Mein Anbieter behauptet nämlich es gäbe nur eine Sorte Zimmer ...
Hotel habe ich zweimal schon angemailt und keine Antwort bekommen
Die antworten eigentlich nie,die neuen Zimmer sind im 400er Block.
Sind also die 400er die Upgradezimmer ? 800er sollen ja auch neu sein - Die bekommt man doch mit Glück auch ohne Aufpreis ? Ich wollte damals konkret solche buchen, ging aber nicht, Aussage alle Zimmer sind gleichwertig und gleichteuer - komisch !
Und einer schrieb unlängst von Baulärm mit Flex etc , weiss einer in welcher Ecke der ist ?
Wir waren im Dezember dort und hatten ein Zimmer Ruhepool seitig im 300 Blockdie waren gganz ok es gaber Zimmer da war der Balkon von jedem der den Gang entlang ging zu sehen die Zimmer waren auch ganz knapp am Nachbarobjekt,die waren meiner Meinung ziemlich mies.
Hallo,
ich hätte da noch eine Frage bezüglich dem Alf Leila Wa Leila.
Werde mit meiner Freundin im Juli meinen 1. Ägyptenurlaub im Alf Leila Wa Leila verbringen.
Mich würde interessieren, ob es in diesem Hotel so eine Art Dinner for 2 oder Candle-light-dinner gibt?! Kann man da so etwas vorab oder vor Ort buchen? Und wenn ja, was kostet so etwas in etwa?
Wünsche eine schöne Woche.
Gruß
Michael
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!