Hallöchen ihr alle,
ich weiß ja nicht ob es auch manchem so geht wie mir, aber ich stelle immer wieder fest, dass die ganzen pickalbatros hotels vor allem albatros resort, aqua blu, aqua vista und beach albatros resort ständig durcheinander gebracht werden. Auch in Hotelbewertungen oder allen anderen Forenbeiträgen wird immer alles durcheinander geschmissen. Vor einigen Tage las ich zum ersten mal was vom Albatros Pavillon, der wohl zum Beach albatros gehört und jetzt ist Momentan die Rede von einem neuen Bau neben dem Beach Albatros....
Ich bin ja wirklich oft in diesen Hotels und kenne mich doch ganz gut aus, denke ich, aber sogar mich verwirrt das alles...
Mein Gedanke war nun, einfch mal ein Thema zu eröffnen um endlich mal klar zu stellen welches Hotel wo ist, was man wo findet, und auch vieleicht was für Erfahrungen es gibt und auch dadrüber zu reden was momentan in planung ist bei pickalbatros, denn die scheinen ja noch viel vor zu haben...
Ich hoffe einfach auf ein bisschen Interesse zu stossen... Ich selbst bin in 2 Wochen vor Ort und würde dann natürlich auch sofort hier berichten!
Ich freue mich jetzt schon über Antworten und Mitstreiter
Lg Sabine