• funnywithbunny
    geschrieben 1206579755000

Hallöchen ihr alle,

ich weiß ja nicht ob es auch manchem so geht wie mir, aber ich stelle immer wieder fest, dass die ganzen pickalbatros hotels vor allem albatros resort, aqua blu, aqua vista und beach albatros resort ständig durcheinander gebracht werden. Auch in Hotelbewertungen oder allen anderen Forenbeiträgen wird immer alles durcheinander geschmissen. Vor einigen Tage las ich zum ersten mal was vom Albatros Pavillon, der wohl zum Beach albatros gehört und jetzt ist Momentan die Rede von einem neuen Bau neben dem Beach Albatros....

Ich bin ja wirklich oft in diesen Hotels und kenne mich doch ganz gut aus, denke ich, aber sogar mich verwirrt das alles...

Mein Gedanke war nun, einfch mal ein Thema zu eröffnen um endlich mal klar zu stellen welches Hotel wo ist, was man wo findet, und auch vieleicht was für Erfahrungen es gibt und auch dadrüber zu reden was momentan in planung ist bei pickalbatros, denn die scheinen ja noch viel vor zu haben...

Ich hoffe einfach auf ein bisschen Interesse zu stossen... Ich selbst bin in 2 Wochen vor Ort und würde dann natürlich auch sofort hier berichten!

Ich freue mich jetzt schon über Antworten und Mitstreiter

Lg Sabine

22.10.2009 - 05.11.2009 Albatros Resort - Hurra
  • Corinna018
    geschrieben 1206601163000

Dann könnten wir uns ja eventuell übern weg laufen ;) bin nämlich vom 7.4 weg 2 wochen im Resort. Bin schon voll gespannt auf das aqua vista und wie sich das alles verlaufen wird über 3 hotels :?

• sh77
    geschrieben 1206613223000

Hallo!

Ich wäre für diese Infos auch sehr dankbar. Manchmal weiß ich nämlich nicht, welches Hotel denn gerade gemeint ist und wo befindet sich eigentlich dieser Pavillon?

Wir wollen unseren nächsten Ägypten-Urlaub (leider erst nächstes Jahr) auch wieder im Beach Albatros verbringen und darum werde ich sehr interessiert das Thema verfolgen!!

Euch wünsche ich viel Spaß im Urlaub und grüßt mir Ägypten!!

Gruß

Sandra

• Jeanettel
    geschrieben 1206618511000

Hallo Sabine,vieleicht kann ich dir mit ein paar Bildern weiterhelfen!?

Im Lageplan des Beach Albatros liegt der Pavilion(Swiss Hotel)so stehts im Plan, links von der Strasse her kommend ,neben dem Haupteingang,also an der Strasse.Dann kommen die Bungalows,vielleicht war der Pavilion früher als Nebengebäude benannt?

:frowning:

Das neue noch nicht fertige Hotel,Name?,befindet sich dann vom Haupteingang kommend rechts entlang der Zufahrtsstrasse zur Rezeption.

Melde dich einfach !LG Jeanette

• funnywithbunny
    geschrieben 1206618725000

Stimm Corinna, da könnte man sich ja tatsächlich sehen:-)

Also ich bin echt auch auf das Aqua Vista gespannt, bei meinem letzten Besuch im Oktober war es noch im Bau. Aber ich hab bisher nur gutes gehört. Ich hab immer blos ein bisschen Angst, dass alles zu groß wird. Ich fand es auch ohne Aqua Blu entspannender.... Naja, kann man nichts machen. Also dieser Pavillon soll wohl irgendwo ein Teil vom Beach Albatros sein, aber frag mich nicht wo, hab es letzte Woche das erste Mal gelesen, steht auch hier bei Holidaycheck, gibts sogar Reisebewertungen dazu.

Und momentan wird ja neu gebaut (neben dem Beach), und da weiß auch keiner so recht was das genau wird! Oder hat jm Infos?

Und was mich auch echt brennend interessiert, wenn jetzt 4 Hotel den Strand nützen, dann wird das doch zu eng oder? War jm die letzte Zeit schon dort und weiß was? Wird der Strand vergrößert?

• Corinna018
    geschrieben 1206621462000

ich fand das ja voher schon eng bzw. wenn man vom albatros zu fuß an den strand gegangen ist waren meistens schon alle liegen besetzt, deswegen war ich die meiste zeit am Pool anzutreffen. Eine Freundin sagte mir das es beim aqua vista so ruhig sei das alle gäste im Aqua blu, Albatros resort lagen.

Sabine wann warst du denn im Oktober im Resort?

• sh77
    geschrieben 1206623356000

Hallo!

In einem anderen Thread (Neubau neben Beach Albatros) wurde erwähnt (ich glaube sogar von Jeanette), daß der Strandabschnitt beim Neubau vergrößert werden soll und die Strandgeschäfte in dieses neue Hotel umsiedeln.

Gruß

Sandra

• funnywithbunny
    geschrieben 1206645818000

Na ich hoffe doch mal, dass der STrand größer wird, aber das wird sicher noch etwas dauern, ich hoffe mal ich find immer ein schönes Plätzchen am Strand! DIe Leute vom Aqua Vista liegen am Pool vom Resort? Na toll, dann wirds da ja auch noch enger.... Naja ich werde es ja bald testen.

Im Oktober war ich glaub ich vom 6.10. bis 20. 10. im Resort.

Ach ja ein angesteller hat mir erzähl, dass die Hotelmanagerin vom Resort eine Französin sein soll, was da jm was drüber?

Ach ich finde es so toll hier ein paar Albatros-Freund gefunden zu habén:-)

• kapemokr
    geschrieben 1206652926000

Hallo, auch wir waren schon 4 mal im Albatros Beach. Die Pavillions liegen an der Hauptstrasse. Das sich noch im Bau befindlliche Hotel soll Albatros Palace heißen und Ende August eröffnen. So hat es uns der Manager Herr Hoffer vor 2 wochen erzählt. Waren im Albatros für einen Tag zu Besuch, da wir im Calimera waren. Hat mir nicht so gut gefallen. Im November geht es wieder ins Beach Albatros. Von den Animateuren ist auch nur noch COCO da, alle anderen sind neu, sollen aber auch sehr gut sein.

Allen die bald fliegen einen schönen Urlaub und liebe Grüsse an das gesamte tolle Team vom Beach Albatros und einen lieben Gruß, wenn möglich an Herrn Hoffer von Karin Krüger.

• Corinna018
    geschrieben 1206688426000

so war es halt im Feber da sind ja auch weniger leute. Bald wissen wir mehr und sind vor Ort ;) Da ist man gerade mal ein halbes jahr nicht im Lande und schon ist alles anders. Hoffentlich sind im Resort noch die gleichen Angestellten, wenn sie im Beach schon das ganze Animationsteam ausgewechselt haben :? Die Pickalbatroskette wird auch immer größer wenn alles fertig ist besteht sie schon aus 7 hotels .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!