Genau! Und der Pool ist wirklich so toll wie er auf den Bildern aussieht:-)
Viel Spaß!
Viel Spaß!
@pony77 sagte:
das Viste liegt direkt neben dem Aqua 1Blu. Also links Albatros Resort, mitte Aqua Blu, rechts Aqua Vista. Viel Spaß!
Danke für die Info und die Urlaubswünsche
Wie ist denn dein Eindruck von den Albatros-Hotels?
Wir waren 2005 sehr zufrieden, allerdings ist das ja schon wieder 3 Jahre her und damals gab es noch kein Aqua Blue und Vista und so...
LG Heike
@funnywithbunny sagte:
Viel Spaß!
Jetzt hatte ich doch fast deinen Beitrag überlesen
Acuh dir vielen Dank für die Info!!!
Freu ich mich auf den Pool
Hallole!
Bin neu hier und wollte mal wissen, ob schon jemand etwas vom Hotel Pickalbatros Jungle Aqua Park City gehört hat!?!?
Wir haben dieses Hotel "ins Blaue" für nächstes Jahr die Sommerferien gebucht!
Angeblich wäre es noch im Bau und muss beim Aqua Blu sein!!!! Im Internet findet man nocht gar nichts!
Es soll nächstes Jahr erst eröffnet werden!
Kann mir jemand näheres mitteilen????
Vielen Dank........
Hallo,
ja ich kann was zu dem Hotel sagen. Es sind Infos direkt vom Hotel. Das Hotel ist noch nicht im Bau und soll aber nächstes Jahr eröffnen. Da auch das Albatros Palace in so kurzer Zeit gebaut wurde, bin ich mir sicher, dass das klappen wird.
Das Hotel wird meines Wissens nicht beim Aqua Blu, Vista oder Resort sein, sondern ein Stückchen weiter neben dem Alf Leila Wa Leila (1001 Nacht) Somit wird es wohl auch nicht direkt am Strand liegen.
So das sind meine Infos dazu!
Vielen Dank für Deine Antwort!
Wir haben jetzt auch noch gefunden, das dieses Hotel von Mai bis Oktober als Test-Phase eröffnen soll.
Ein bisschen Bauchweh haben wir ja jetzt schon!!!
Das mit dem Strand ist nicht wirklich schlimm, da meiner beiden "Männer" (43 und 8, Sternzeichen Fische und Wassermann) sich vor den Tieren im Meer ekeln und lieber am Pool bleiben!!!!!
Hoffentlich setzen wir die 3 Mille nicht in den Sand! Wir fliegen am 13.07. für 3 Wochen!
Hast Du auch Erfahrungen mit Fluglärm? Das Hotel soll ja ziemlich nah am Flughafen sein????
Liebe Grüße aus Rheinland/Pfalz
Santina
Hallo,
wir waren jetzt erst im Albatros Palace, man sieht und hört die Flugzeuge die Aufschrift sieht man auch und das Fahrwerk ist auch schon draußen, richtig störend ist es aber nicht es landet ja nicht alle 5 min. einer
Das Palace ist auch in unmittelbarer Nähe von den genannten Hotels...
L.G .Simone
Hallöchen,
also ich glaube du brauchst da keine Bedenken haben, dass Du Dein Geld umsonst gezahlt hast. Wenn man z.B. das neu eröffnete Albatros Palace nimmt - dann hat es dort ja auch alles super geklappt. Das Hotel ist auch neu eröffnet und wurde zuerst mit Gästen aus dem Beach Albatros belegt, sozusagen auch als Test. Wie man an den Bewertungen sehen kann, hat es echt die besten Kritiken bekommen. In den ersten Wochen waren wohl noch einige Kleinigkeiten nicht fertig, aber es war bei weitem nicht so, dass man auf einer Baustelle wohnen musste:-)
Ich denke mal, dass Pickalbatros das alles schon lange genug macht und wirklich viele gute Hotels mit gutem Ruf und langjährigen Stammgästen hat... Also mal keinen Stress deswegen machen. Falls ich was neues weiß, meld ich mich wieder:-)
Und noch mal zum Fluglärm. Ich selbst bin Stammgast im Albatros Resort und dies ist näher am Flughafen als das Alf Leila Wa Leila. Klar sieht man da die Flieger schon recht nahe, aber ich empfand es als kein bisschen störend, sondern eher interessant. Klar hört man die da ab und an mal wenn man drüber fliegt, aber ich fand es nicht als störend. Und wer halt absolut keinen Fluglärm haben will, der bucht ja denk ich mal kein Hotel in der Nähe des Flughafens oder???
Nach dem ich kein Albatros-Kenner war, bin ich echt froh, nach tagelangem Suchen, endlichen einen informativen Thread dazu gefunden zu haben - und das nur, weil irgendwo mal der klitzekleiner Vermerk stand, dass es sich hier um Pickalbatros und nicht um Albatros handelt ...dann hätte ich wohl ewig suchen können
Und nun meine Frage :rofl:
Ich möchte gern das Beach Albatros Resort buchen, allerdings ist die Frage: "Lande ich dann im ehemaligen Beach Albatros oder im Resort?" ...oder wird das ev. nur so benannt, weil ja auch im Beach Bungalows sind und dieses dann als Resort bezeichnet wird? Ich möchte auf jeden Fall kein Hotel in 2.Reihe. Und meine 2. Frage: "Kann man alle Resorts mitnutzen?" ...Aqua blue, Family Resort ect, bzgl. der Rutschen und ob man dann dort auch AI-Leistungen hat?
Vielen lieben Dank, Doreen
Bei der Hotelbeschreibung vom Albatros Palace Resort steht bei 1-2-fly dran, dass man ab Juli auch den Aqua Park des dann neu eröffneten Aqua Jungle irgendwas benutzen darf. Transfer und Eintritt ist inkl, Getränke und Speisen kosten.
Die Pools vom Albatros Beach sind beim Albatros Palace auch enhalten, sowie alle Sportmöglichkeiten und Spabereich. Nur Restaurants und Bars sind nicht inkl.!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!