• TDSCC
    geschrieben 1225961797000

ah, danke ;)

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • Maske2004
    geschrieben 1226659662000

@funnywithbunny sagte:

Hallöchen ihr alle

ich weiß ja nicht ob es auch manchem so geht wie mir, aber ich stelle immer wieder fest, dass die ganzen pickalbatros hotels vor allem albatros resort, aqua blu, aqua vista und beach albatros resort ständig durcheinander gebracht werden. Auch in Hotelbewertungen oder allen anderen Forenbeiträgen wird immer alles durcheinander geschmissen. Vor einigen Tage las ich zum ersten mal was vom Albatros Pavillon, der wohl zum Beach albatros gehört und jetzt ist Momentan die Rede von einem neuen Bau neben dem Beach Albatros....

Ich bin ja wirklich oft in diesen Hotels und kenne mich doch ganz gut aus, denke ich, aber sogar mich verwirrt das alles...

Mein Gedanke war nun, einfch mal ein Thema zu eröffnen um endlich mal klar zu stellen welches Hotel wo ist, was man wo findet, und auch vieleicht was für Erfahrungen es gibt und auch dadrüber zu reden was momentan in planung ist bei pickalbatros, denn die scheinen ja noch viel vor zu haben...

Ich hoffe einfach auf ein bisschen Interesse zu stossen... Ich selbst bin in 2 Wochen vor Ort und würde dann natürlich auch sofort hier berichten!

Ich freue mich jetzt schon über Antworten und Mitstreiter

Lg Sabine

Hallo ihr alle,

sind ab 18 Dezember im neuen Pick Albatros Palace neben dem Beach Albatros.

Bin sehr gespannt, da es hier sehr unterschiedliche Meinungen gibt.

Danach folgt gleich die Bewertung.

Mit den Verwechslungen habe ich selbst festgestellt und bin natürlich sehr gespannt was uns erwartet.

Wir sind zum ersten Mal in Ägypten und freuen uns über ein paar tips.

Liebe Grüße Maske 2004

• perlentaucherin1979
    geschrieben 1226776593000

hallöchen,

ich kann euch als begeisterte touristin folgendes empfehlen:

- sharm el naga ( zum schnorcheln ganz super, besser als giftun island)

da nicht so überlaufen....

und zum feiern find ich die dutch bar super.... das havana ist auch nicht schlecht, weil der eintritt dort für euch kostenlos sein duerfte, aber dutch bar spielt meiner méinung nach die bessere musik:....

- fahrt mal nach dahar und seht euch mal an, wie die ägypter wirklich leben....

lg annette......

• funnywithbunny
    geschrieben 1227108597000

Kurze Info:

Das Albatros Resort wird übrigens ab April 09 Beach Albatros Garden heißen, bevor es wieder zu verwirrungen kommt :-)

22.10.2009 - 05.11.2009 Albatros Resort - Hurra
  • angelo17
    geschrieben 1227110702000

@funnywithbunny sagte:

Kurze Info:

Das Albatros Resort wird übrigens ab April 09 Beach Albatros Garden heißen, bevor es wieder zu verwirrungen kommt :-)

Hallo funnywithbunny,

entschuldige falls ich jetzt vielleicht blöd frage, aber welches Hotel meinst du?

lg

angelo

• funnywithbunny
    geschrieben 1227111354000

Naja das Albatros Resort meine ich! Und dieses wird umbenannt in Beach Albatros Garden.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1236247782000

Aus einem anderen Thread hier eingefügt:

@samirja sagte:

Hallo,

wir fliegen anfang September in das Jungle Park Resort im Hurghada. Sowohl mein Sohn, dann sechs, hat im Urlaub Geburtstag als auch meine Mann. Wie sind eure Erfahrungen mit Geburtstagsspecials in den Hotels. Kann man da auch schon vorher etwas arangieren, denn der Kleine hat schon am zweiten Urlaubstag Geburtstag. Ich fände es schön wenn er eben eine kleine überraschung bekäme sowas wie Kerzen auf dem Tisch oder im Kidsclub ein Ständchen, sowas dürfte doch möglich sein, oder? Ich werde natürlich auch selbst etwas machen aber was besonderes wäre schon toll.

Grüße

Samirja

• funnywithbunny
    geschrieben 1236248584000

Du kannst da auf jeden Fall was im Hotel arrangieren. Habe schon viele Leute im Hotel Geburtstag feiern sehen. Da gabs dann eben meistens nen toll gedeckten Tisch beim Essen mit Blumen und so... und dann kamen oft die Angestellten und haben ein Ständchen getrommelt. Einfach mal im Hotel anfragen!

• pumpelmuser
    geschrieben 1242216429000

Hallo Leute,

es soll unser erster Ägypten Urlaub werden und nach Hurghada gehen. Es soll ein Hotel der Pickalbatroskette werden, aber welches das ist die gute Frage???

Kann ich eigentlich die Wasserrutschen und die Pools der Hotels Albatros Garden, Albatros Beach, Aqua Blu & Aqua Vista untereinander kostenlos benutzen egal in welchem Hotel ich einquatiert bin?

Sagen wir mal ich hätte in dem Albatros Bech eingecheckt und gehe rüber in das Albatros Garden um dort die Wasserrutschen zu benutzen (falls das überhaupt geht), kann ich dann auch dort meine Snacks, Eis & Mahlzeiten kostenlos zu mir nehmen?

Kann jemand schon etwas zu dem neuen Hotel Jungle Aqua Park sagen oder per Photo darlegen?

Welches dieser Pickalbatros Hotels würdet ihr mir und meinem 11 Jahre alten Sohn empfehlen, mein Sohn rutscht sehr gerne und ißt nicht gerade alles!

Hotel Albatros Garden

Hotel Albatros Beach

Hotel Albatros Palace

Hotel Aqua Vista

Hotel Aqua Blu

Wie sieht es denn eigentlich essentechnisch in diesen Hotels aus, bekommen die Kidis dort auch Ihre Pommes, Pizza und Burger?

Wenn ich auf den Photos die Straße zwischen den Hotels Albatros Beach & Albatros Garden sehe mit den Zebrastreifen!!! Achtet jemand von den Autofahrern auf diesen Zebrastreifen und hält an oder heizen die da alle drüber?

So das soll erst einmal genug an Fragen gewesen sein, kann mich bisher halt noch nicht für ein Hotel entscheiden

23.07. - 06.08.2009 Hotel Jungle Aqua Park Hurghada
  • sonniger_Soldat
    geschrieben 1242217112000

hallo pumpelmuser!

ich fliege dieses jahr mal wieder nach hurghada und werde im Beach Albatros hotel sein. dieses gehört ja mit zur kette. so wie ich vielen foren/threads entnehmen konnte, durfte man die pool anlagen der anderen hotels nutzen. nur das essen etc. gabs da wohl nicht AI (was ich auch verstehen kann).

ich denke pommes wird dein sohn bekommen können und ne pizza kanns sicher auch mal sein (gibts in fast jedem hotel in hurghada).

mit dem strassenverkehr in ägypten ist es so ne sache... ich würde mich nicht drauf verlassen und deinen sohn doch lieber an die hand nehmen. in der stadt machen die autofahrer es nicht!

lg anton

I <3 Egypt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!