• Florian80w
    geschrieben 1503310546531

Jau, mal wieder weiß die ÖsiBILD exakt Bescheid und alle anderen Medien sind doof!

• Lightforce
    geschrieben 1503334382124

Ich kann dir nur sagen was ich gelesen habe, und die Kronen Zeitung hat das geschrieben was sie von der betroffenen Person an Informationen erhalten hat.

Und die Meldung das es sich um den hai gehandelt hat kam von den Behörden aus Ägypten..

Aber anscheinend bist du allwissend, und weißt es besser....

• Gonzo1969
    geschrieben 1503336157710

Kennst Du Florian80w nicht?

Natürlich weiß er alles und vor allen Dingen alles besser.

Wenn du besonders viel Glück hast, bekommst du noch (natürlich ungefragt) irgendeinen wertvollen Tipp fürs Leben:stuck_out_tongue_winking_eye:

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1503337127801 , zuletzt editiert von Sokrates

@Lightforce

Natürlich hast Du nur weitergegeben, was Du aus einem Medium erfahren hast - und dies korrekt mit Quellenangabe. Also alles gut!

Dass bei dieser Meldung User, die anerkanntermaßen über Erfahrungen und beste Kontakte vor Ort verfügen, sich über die eine oder andere Behauptung so ihre Gedanken machen und diese auch hier äußern, ist auch normal - wobei man sich natürlich über die Wortwahl streiten kann.

Ich war vor über 10 Jahren einmal in Hurghada, habe dort ca. 8 Stunden täglich schnorchelnderweise im Wasser verbracht, weil es mir außerhalb einfach zu heiß war und halte mich deshalb weder für einen Ägypten- noch für einen Tauchexperten, aber wie man einem Hai zweifelsfrei ansehen kann, dass er eine österreichische Touristin gebissen hat, ist mir nicht verständlich. Aber vielleicht gibt es bei den zuständigen Behörden dort Hai-Dentisten, die Zahnabdrücke zur Identifizierung anfertigen. Leider kann man solche Abdrücke vermutlich nicht am lebenden Tier abnehmen - denke ich mal als Laie!

Ich bin sicher, dass die o.a. User ähnliche Gedanken hatten wie ich, aber - genauso wie ich - Dich nicht angreifen wollten.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1503338700655

Ich reiche mal den erforderlichen Link zu der Kronenzeitung nach klick

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!