Hallo zusammen,
seit Tagen recherchieren meine Freundin und ich nach einem passenden Hotel in Ägypten. Wir waren beide noch nicht dort, wollen das aber im Januar/Februar, wenn es hier in Deutschland richtig eklig ist, ändern. Uns ist klar, dass es dann wahrscheinlich noch nicht das perfekte Badewetter für Ägypten hat. Uns sind folgende Dinge wichtig:
Preis im Bereich von 500€ pro Person (da haben wir für die beiden Monate schon einige gute Angebote gefunden)
Beim Essen bin ich sehr wählerisch, mir ist sehr wichtig, dass das Essen ganz frisch zubereitet wird, man beim Buffet beispielsweise den Köchen zuschauen kann bei der Zubereitung und nicht alles in diesen Töpfen (ich glaube diese Metallteile heißen anders, mir fällt der Begriff aber nicht ein) serviert wird.
Außerdem wäre ein schöner Strand toll, der nicht so steinig ist. Ich meine aber, meistens ist es Sandstrand, richtig?
Dazu wäre es natürlich im Winter wichtig, dass zumindest auch ein Pool beheizt ist.
Ansonsten sind wir für andere Anregungen, worauf man in diesen Monaten vielleicht besonders achten sollte, dankbar.
Ich habe bisher zum Beispiel folgende Hotels in der engeren Auswahl:
Hurghada Long Beach Resort
Three Corners Sunny Beach (Hier soll der Strand aber leider nicht so toll sein, ansonsten klingts klasse)
Arabella Azur Ressort
hotel arabia azur