Preiswertes AI Hotel mit gutem frischem Essen und schönem Strand gesucht (Winter)

• Kourion
    geschrieben 1698790840384

@ulalalaa

Und ich gönne es dem Fragesteller von ganzem Herzen, habe aber meine Zweifel, dass sich Budget und hohe Ansprüche unter einen Hut bringen lassen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • ulalalaa
    geschrieben 1698798846631

@Kourion

Ich hatte zunächst auch nicht genug auf dem Konto. Man muss einen Plan machen dann gelingt es. Ich habe die 3 Monate vor der Reise jeweils 50Euro gespart was nicht leicht war. Zu Weihnachten habe ich mir von meinen Eltern und Geschwistern Reisegutscheine gewünscht und so hat dann alles zusammen gut gereicht.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1698827632386

Wir driften hier gerade ab. Zwei Erwachsene Personen möchten verreisen. Reisen ist Luxus, gerade in diesen Zeiten. Und bei einer Vorgabe X, kann man nicht aus dem vollen schöpfen. Daher einfach auf die Suche konzentrieren Vorschläge machen und auf die Vorschläge eingehen.

Wir eiern hier gerade in einigen Suchthreads im Kreis umher und suchen und suchen, teils erfolglos.

• ulalalaa
    geschrieben 1698831239302

Das ist ein komisches Forum. Anstatt dass versucht wird dem Fragesteller Möglichkeiten und Wege vorzuschlagen wird er von vielen eher entmutigt. Das reicht doch niemals, du musst das 3fache ausgeben, du willst zuviel, usw..

Wenn man dann nachdenkt wie man helfen kann und eigene Erfahrung postet kommt ein Moderator, kritisiert von oben herab und verbietet einem praktisch den Mund. Hier herrscht anscheinend gar kein Verständnis für Menschen mit kleinen finanziellen Möglichkeiten. Mein Mitbewohner und ich sind bald mit dem IT-Studium fertig, dann verdienen wir sehr gut. Wir sind die dann die guten Kunden die gerne genommen werden. Aber wir werden uns auch daran erinnern wer uns vorher wie behandelt hat.

Hey Fragesteller, wenn du willst kannst du mir eine private Nachricht senden. Ich werde noch ein paar Tage die Nachrichten Box checken. Aber dann bin ich hier weg, weil mit so Leuten macht es keinen Spaß.

• Kourion
    geschrieben 1698832056589 , zuletzt editiert von Kourion

@ulalalaa

@ahotep sagte:

Daher einfach auf die Suche konzentrieren Vorschläge machen und auf die Vorschläge eingehen.

Was ist daran komisch ? "Komisch" sind eher Tipps, wie man sich das Geld für die Reise zusammenspart.

Der TO sucht ein Hotel. Welcher Art steht schon im Threadtitel. Und wie das dann vonstatten geht, hat Ahotep hier noch einmal geschrieben.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1698834396996

Ulalalaa, wir sind hier kein Chat oder eine private Facebook-Gruppe zum plaudern. Es wird eine Reise gesucht mit besonderen Vorgaben. Und da darf man, nachdem es hier öffentlich gestellt wurde, auch gerne antworten und die persönliche Meinung dazu schreiben. Und die User sind da sehr reiseerfahren und helfen auch gerne weiter.

500 Euro und Showcooking von frisch zubereitetem Essen (da sehr wählerisch) inkl. Flügen und Transfer war die Vorgabe.

Für das Budget lässt sich sicherlich was nettes finden, aber nicht auf 5 Sterne Niveau! Das hat wenig mit (kein)Verständnis für Menschen mit kleinem Budget zu tun, sondern eher mit den unangemessenen "Forderungen".

.

• elke3
    geschrieben 1698834864557

Hallo Fragesteller

Falls du über die Kanaren nachdenkst,solltest du wissen, das im Winter auf den Kanaren die Hauptsaison ist und somit auch die teuerste Reisezeit. Ich lebe seit 8 Jahren auf Gran Canaria.

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • ulalalaa
    geschrieben 1698847310807

Ahotep, ich habe es verstanden. Es geht hier nicht um den Mensch sondern nur um Geschäft und Profit. Hätte ich das vorher gewusst ich hätte hier nie mitgemacht. Wenigstens habe ich Holidaycheck noch kein Geld in den Rachen geworfen

• gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1698847818448 , zuletzt editiert von gnarze

Ganz im Ernst, hast du ernsthaft erwartet, dass deine Wunschkriterien bei diesem Budget erfüllt werden können?

p.s. bei deinem Budget hätte ein Vermittler satte 20 Euro verdient.

Du kannst sicher mit dem Budget nach Ägypten fahren (auf die Kanaren sicherlich nicht), aber nicht mit Live Cooking und exklusiven Speisen.

Denn auch in Ägypten kosten Angestellte Geld und F&B muss kalkuliert werden,

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!