...die Landeskategorie ist nach wie vor 4 Sterne, was Du meinst ist vermutlich die Einstufung der Reiseveranstalter, denn diese richtet sich nach dem untersten Wert der vergebenen "Sonnen", "Schirmen", "Ns" oder sonstigem. Folglich muß wohl einer der RVs eben hier eine "Abwertung" in seinem Katalog vorgenommen haben...
Primasol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada
-
geschrieben 1269538871000
-
geschrieben 1269772638000
Hallo, wir sind am überlegen ob wir dieses Hotel buchen. Mir persönlich gefiel der Kinderbereich sehr sehr gut. Was ich bisher noch nie in einem Hotel so gesehen habe.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Kleinkindbecken? Sprich, schauts auch wirklich so aus, wie in den Katalogen? Bisher konnte ich nicht wirklich Fotos davon sehen. Das meiste sind nur Rutschenfotos. Was uns natürlich auf freut.
Wir wollen allerdings erst im März nächsten Jahres - aber da wir 3 Kinder haben, fangen wir lieber rechtzeitig an
Bekannt: Der frühe Vogel fängt den Wurm
2004 Kestzhely * 2005 Side* 2006 Sharm el Sheikh * 2007 * Djerba * 2008 Gran Canaria * 2009 Titrenygöl * 2010 ZUHAUSE * 2011 Okurcalar * 2012 Hurghada -
geschrieben 1269813336000
ZITAT: "Hallo, wir sind am überlegen ob wir dieses Hotel buchen. Mir persönlichgefiel der Kinderbereich sehr sehr gut. Was ich bisher noch nie ineinem Hotel so gesehen habe"
@ steinhauer
Wie waren vor knapp 2 Wochen zu einem Tagesausflug im Titanic Aqua Park.
Wir waren sehr froh nur einen Tagesausflug gemacht , und nicht dort den Urlaub verbracht zu haben. Die ganzen negativen Bewertungen sprechen ja auch Bände. Es war nur ein Kinderbecken beheizt, und obwohl dort nicht eine einzige Rutsche war waren alle Kids dort drin. Die anderen Becken wurde alle von den Kindern gemieden,das war denen wohl zu kalt. Die Rutschen dürfen eh erst ab 10 Jahren benutzt werden. Darauf wird an allen Seiten von gelangweilten Personal drauf aufmerksam gemacht.
Wenn Ihr ein ganzes Jahr noch zum planen habt stellt Euch bitte drei Fragen:
- Wollt Ihr Euren Urlaub nach den Rutschen von Hotelfotos auswählen ?
- Wollt Ihr direkt neben einer Müllkippe Urlaub machen ?
- Wollt Ihr direkt in der Einflugschneise des Hurghada Airports Urlaub machen ?
Wenn dreimal "Ja" die Antwort ist dann solltest Ihr Russich lernen, denn ca. 80 % der Gäste sind Russen und man wird auch alle 10 Minuten auf russisch vom Personal angequatscht.
-
geschrieben 1269877069000
Ich denke Russen haste leider in Ägypten so gut wie überall.
Leider hab ich Deinen Beitrag erst heute gelesen.
Hotel ist gebucht.
Problem ist, mein Lebensgefährte muss solch Urlaub weit über nen Jahr vorher einreichen
Ich bin gespannt was uns erwartet.
In welchem Hotel wart ihr gewesen? Denke umbuchen wäre sicher auch noch möglich.
2004 Kestzhely * 2005 Side* 2006 Sharm el Sheikh * 2007 * Djerba * 2008 Gran Canaria * 2009 Titrenygöl * 2010 ZUHAUSE * 2011 Okurcalar * 2012 Hurghada -
geschrieben 1269878411000
also ich denke so schlecht wie hier gesprochen wird, ist es nicht.
immerhin steuert die weiterempfehlungsrate hier stark auf die 80% zu.
ein paar meckerer gibts immer.
udn russen sind überall.
dann muss man eben nach malle fliegen, oder daheim bleiben...
so schlimm finde ich das nicht schliesslich kann man nirgends erwarten nur utner deutschen zu sein..wer will das auch schon!
-
geschrieben 1269878670000
Das denke ich auch. Wie gesagt, wir waren in Sharm El Sheikh und dort waren auch mehr Russen und Holländer... aber so konnte man lästern ohne das einer wen verstand *lach* SPAAAAASSS
Ich denke wir werden ja sehen, was das Jahr so an Bewertungen bringt.
Wir müssen ja leider immer so zeitig buchen.
Spannung
geschrieben 1269912456000
Die Weiterempfehlungsrate liegt bei deutlich unter 80 %...und das ist wirklich nicht viel.
Ich bin kein "Meckerer" und gegen Russen habe ich auch nichts. Ausserdem erwarte ich gar nicht unter Deutschen zu sein und nach Malle kriegen mich keine zehn Pferde. Aber ich war da, und kann mir eine (meine) Meinung erlauben. Warst Du da ?
Ich will Euch um Himmels Willen nicht Euren Urlaub miesmachen. Ich war auch nur knapp 7 Stunden im Titanic Aquarpark gewesen. Das hat mir und meiner Familie aber auch gereicht. Deshalb habe ich auch die Bewertungen hier durchgelesen und die sind aussagekräftig genug,
wie ich persönlich finde. Es ist wirklich so das alle paar Minuten in 200-300 Meter Höhe ein Flugzeug drüberdonnert. Stehst Du oben auf einer der Rutschen,die toll sind..ohne Frage, siehst Du die Müllkippen direkt hinter dem Hotel. Wir waren einen Mittagssnack essen im "Foot Corner"...da wir ja nur Tagesgäste waren. Die Getränke der All-Inklusiv Gäste standen dort ewig auf einem Tablett...von wegen mal frisch eingeschänkt. Aber den Russen schmeckt auch Coca Cola 6 Stunden abgestanden auch immer noch gut.
(Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)
Gegessen haben wir eine Pizza (Magarita - 10 cm (!) Durchmesser, eine kleine Portion Pommes, 4 Chicken Nuggets für den Junior und einen Burger (nur Brötchen und ne dünne Scheibe Rindfleisch sonst nix)...Kostenpunkt fast 100 LE (ca .14 Euro).
Gewundert hat mich auch das in gesamten "Foot Corner" für das Personal Zettel an der Wand hingen: "Smile when you go". Und die werden schon wissen warum.
Denn die Bengels sahen mir alle extrem gelangweilt aus. Als ich nochmal eine Portion Ketchup nachholen wollte weil Junior für seine 4 Chicken Nuggets die gesamten wahnsinnigen, viel zu scharfen 10ml Barbecue Sosse frecherweise verbraucht hatte wollte die sogar dafür noch Geld haben. Wir sind mindestens alle 30 Minuten eingequascht worden...erstmal auf russisch versteht sich...Fussmassagen,Rasieren,Haare schneiden etc.etc.
Ist doch auch OK...manche mögen das. Aber wenn man nein sagt..und Danke obendrauf....das muss das doch genügen. Das ist quasi im Minutentakt in Diskussionen ausgeartet, wo ich dem Personal sagen mussten das wir "arme Deutsche" sind und uns selber rasieren können...und nicht mal dann sind die von Dannen gezogen, sondern wollten noch ne Dikussion über den "Sozialstaat" mit mir führen. Das fanden wir extrem nervig.
Natürlich sind das nur "Momentaufnahmen" und wie gesagt,ich wünsche Euch wirklich einen tollen Urlaub und will nichts miesmachen. Ich bin keiner der meckert wo es nichts zu mecken gibt...kannste mir wirklich glauben. Aber ich wollte meine Meinung sagen, und meine Erfahrungen kurz mitteilen. Und weil Du gefragt hast...wir waren im Sheraton Miramar Resort in ElGouna...ca. 25km nördlich Hurghada.
-
geschrieben 1270031547000
also 76%, tendenz steigend, sind für mich keine "weit unter 80%".
Ich kann verstehen dass du von solchen dingen genervt warst..aber das ist einstellungssache.
die müllkippe hinterm haus...ähm.ich glaube das hast du in vielen hotels.
was mich aber nicth stört..solange ich nicht aufm balkon sitze udn das sehen muss.
desweiteren: wenn man nach hurghada geht..dann muss man damit leben dass der flughafen eben zu80% hinter den hotels ist.
das stört mich nicht..ich war dort schonmal..auf der gleichen strasse.
ich habe davon nicht viel mitgekriegt.
wegen des essens warte ich mal ab...die meisten letzten beurteilungen..die nicht nur tagesgäste waren...sondern dort gewohnt haben..waren begeistert vom essen..und darauf verlasse ich mich.
-
geschrieben 1270054628000
@royalplanet sagte:
also 76%, tendenz steigend, sind für mich keine "weit unter 80%".
Ich kann verstehen dass du von solchen dingen genervt warst..aber das ist einstellungssache.
die müllkippe hinterm haus...ähm.ich glaube das hast du in vielen hotels.
was mich aber nicth stört..solange ich nicht aufm balkon sitze udn das sehen muss.
desweiteren: wenn man nach hurghada geht..dann muss man damit leben dass der flughafen eben zu80% hinter den hotels ist.
das stört mich nicht..ich war dort schonmal..auf der gleichen strasse.
ich habe davon nicht viel mitgekriegt.
wegen des essens warte ich mal ab...die meisten letzten beurteilungen..die nicht nur tagesgäste waren...sondern dort gewohnt haben..waren begeistert vom essen..und darauf verlasse ich mich.
Ich sehe es ähnlich, wundere mich jetzt auch ein wenig. Die Hotelgäste berichten positiv vom Essen, sei es Pizza oder sonstiges.
Mit dem Fluglärm, soll sich laut berichten auch in Grenzen halten
ich denke wenn man Hurghade bucht - weiss man sowas. Bzw wenn man liest, Flughafen 15km entfernt, kann man sich das doch denken!?
Es gibt, so denke ich schlimmeres. Wir hatten im letzten Ägypten Urlaub verschimmelte Betten und Babybetten, wo für mich der Spass dann aufhört..
geschrieben 1270118061000
Ulalaaa. Hier wird ja heiß diskutiert. Also für uns geht's jetzt am 10. April OHNE Vorurteile ins primasol Titanic. Die neusten Bewertungen sind wirklich Top... Also ich denke, dass diese leute wissen, was sie schreiben. Ich berichte sobald ich zurück bin