@Annick: Da bin ich ja mal gespannt.
Würdest Du vllt dann ein paar Fotos vom Baby/Kinderpool machen? Davon sind leider wirklich nur ein oder zwei drin. Die irgend wie nicht aussagekräftig sind.
und bring bitte ein bissl Sonne mit
@Annick: Da bin ich ja mal gespannt.
Würdest Du vllt dann ein paar Fotos vom Baby/Kinderpool machen? Davon sind leider wirklich nur ein oder zwei drin. Die irgend wie nicht aussagekräftig sind.
und bring bitte ein bissl Sonne mit
kann mir evtl. jemand sagen ob man im hotel auch strandtücher inklusive bekommt?
oder ist das bei all inkl. immer mit dabei?
danke euch;-)
du bekommst deine handtücher
klasse...das heisst, schon mehr platz im koffer:-)
Also, ich war vorigen April im Titanik und war eigentlich zufrieden. Den Kindern hats super gefallen. "Meckerer" gibts immer. Als Familienurlaub finde ich es toll. Im Allgemeinen hat alles gepasst. Natürlich darf man nicht allzu pingelig sein und in solch einem Land nicht alles so eng sehen. Ich habe natürlich schon in besseren Hotels gewohnt und man kann es natürlich nicht z.B. mit einem Magic Life Waterworld in der Türkei vergleichen. Voriges Jahr war ich ohne Kinder in einem Top-Bewerteten Hotel auf Mallorca natürlich vom Standard her nicht zu vergleichen - aber Titanik ist Ägypten und mir hat dieser Urlaub genau so gut gefallen wie alle anderen.
Man muss sich natürlich immer den Preis anschauen - will ich puren Luxus muss ich auch dementsprechend bezahlen.
Fazit: Alles nicht so eng sehen und geniesen dann wird der Urlaub sicher schön.
weiss einer wie es vorort ausschaut bzgl wellness, sprich ma ne massage oder ähnliches???
Handtücher: Das hat mir meine Reisebürotante extra nochma zukommen lassen, das ich mir die im Koffer spare! Bei 5 Personen macht das schon ne Menge aus
Also ich habe Massagen nicht in Anspruch genommen, es gibt aber so ein Spa-Center wo die üblichen Sachen (Massagen, Türkisches Bad etc.) angeboten werden - hat einen netten und sauberen Eindruck gemacht.
Die Leute von dort gehen immer bei den Liegen herum und machen Angebote für ihr Center.
Das mit den Strandtüchern stimmt - bekommt man mit Karte jeden Tag beim Pool frisch.
Ach das ist ja schon ma was
ich geniesse sowas immer gern, vorallem wenn man den ganzen tag seine kiddies um die ohren ha
Na, hängt irgend jemand von Euch im Hotel fest???
hallo,ist irgend wer ab dem 10.05 im titanic??????????würde mich freuen um antwort!!!!!danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!