mopinho
dafür gibt es doch den wer-wann-wo Tool - dort kann sich jeder eintragen
schau mal dort nach
Du findest diesen unter meinHolidayCheck - deine Startseite oben rechts.
Schönen Urlaub
mopinho
dafür gibt es doch den wer-wann-wo Tool - dort kann sich jeder eintragen
schau mal dort nach
Du findest diesen unter meinHolidayCheck - deine Startseite oben rechts.
Schönen Urlaub
Hallo Hallo ich melde mich auch nochmal zurück. Jaa wir haben im Titanic wegen der tollen aschewolke festgesessen. Gott sei dank durften wir im Hotel bleiben. Die Urlauber, die letzten Freitag abreisen sollten wurden nämlich zum Flughafen gebracht u von dort aus in ein anderes "absteifgehotel".... Die 1. Wiche war wirklich suuuuper. Wir sind aber sehr glücklich nun endlich wieder zurück zu sein, denn diese Ungewissheit kann den ganzen vorherigen Urlaub total vermiesen... Schade.
Annick, an Dich hatte ich auch noch gedacht.
Na dann habt ihr ja wirklich glück gehabt. Mit wievielen Tagen verspätung kamt Ihr zurück?
Hallo brauche mal Eure Hilfe und zwar hat jemand von Euch ne Emailadresse vom Hotel und /oder vom Gästebetreuer? Möchte gern n Zimmerwunsch äussern
Danke Euch
LG Anne
@Anne123 sagte:
Hallo brauche mal Eure Hilfe und zwar hat jemand von Euch ne Emailadresse vom Hotel und /oder vom Gästebetreuer? Möchte gern n Zimmerwunsch äussern
Danke Euch
LG Anne
Oder du gehst zum Reisebüro und lässt nen Fax schicken. Ich hab meinen Wunsch schon bei Buchung angegeben
...langsam werd ich skeptisch, die negativen Beiträge häufen sich ja in den letzten Wochen.
Ich finds schon bissl arg, wieviele es doch sind.
Mir scheints, als seien die positiven durchs Hotel eingestellt
@Anne123 sagte:
Danke Euch
LG Anne
Mir wurde darufhin die HP Adresse ( Hotelseite vom Primasol ) gegeben Gesagt getan und auch hingeschrieben ABER es nicht die direkte Mailadresse sondern es geht zum grossen Reisebüro in Köln ( keine Namensnennung wg Werbung) Kann mir jemand die Mailadresse vom Hotel in Hughada geben??
Vielen Dank sagt Anne
wie wäre es mit nem Fax? Die Nummer steht da ja, dürften dann doch auch im Hotel ankommen.
Meine Reisebüro Tante, hatte bei uns gleich den Vermerk in die Buchung gemacht
nun ja, wir müssen jetz erstma umbuchen da wir in ein andere Bundesland ziehen und die anders Ferien haben
somit fahren wir 5 Wochen später
aber GOTT SEI DANK! wir sind über Ostern weg. Ha Ha Ha.
Keine Familie die ich ertragen muss, weil sie sich zanken wer wie wo feiert
Hallo wir wollen über Silvester ins Titanic Aqau. Hat jemand Erfahrung mit dieser Jahreszeit und diesem Hotel
Gruß Dagmar
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!