• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1247656952000

...wir hatten auch Probleme mit dem Safe vom Isis, allerdings in Aswan. Dort kam ein Mitarbeiter und öffnete ihn innerhalb von Sekunden. :shock1: Üblicherweise wird in guten Hotels die Öffnung eines Safes allerdings von 3 Personen vorgenommen um einem "Velust" von Wertgegenständen entgegenzuwirken.

Sowohl im Isis Island als auch im Isis Luxor hatte ich die wichtigsten Unterlagen und Geld nicht im Safe deponiert.

Ich wünsche Stefan viel Erfolg bei der Regulierung seines Schadens, vielleicht trifft man sich ja nochmal vor Ort, aber dann in einem anderen Hotel... ;)

• elton240171
    geschrieben 1248469208000

@ curi,

ich bleibe dran, geb nicht so schnell Ruhe . Auch wenn der Mr. Bassem vom ISIS Luxor es gern so hätte. Das Besorgen der Papiere von Polizei und Gericht, für die eventuelle Schadensregulierung hier in Deutschland ( über Versicherung oder Veranstalter ), hat mich doch glatt auch wieder einen Urlaubstag gekostet. Erst wollte man mir gar keine Papiere aushändigen, da musst ich echt stur bleiben, dann waren die Untersuchungsunterlagen irgendwie "schlecht" auffindbar. Nach stundenlanger Wartezeit, etlichem Hin & Her und nur mit absoluter Hartnäckigkeit habe ich dann Kopien der Unterlagen, welche schon im Archiv abgelegt waren, bekommen. Das hat natürlich nicht dazu beigetragen, meine Stimniung zu heben. Werde mich garantiert wegen dem Vorfall auch noch direkt bei den "Oberen" des Pyramisa-Managements beschweren, da muss sicherheitstechnisch unbedingt Abhilfe geschaffen werden.

LG Stefan

ELTON for PRESIDENT !!! August 14 Kambodscha - Laos - BKK - Dubai; November 14 Kambodscha again ...
  • elton240171
    geschrieben 1251895538000

Meine Beschwerden bei NEC und Pyramisa haben absolut nichts gebracht, nur ein Schreiben von NEC an mein Reisebüro, in dem man sein Bedauern ausdrückt :? und vom Hotelmanagement gab es E-Mails mit Ausflüchten - und dem Hinweis, das man sich Schadensersatz vorbehält, rechtlich gegen mich vorgehen will, sollte ich diesen Diebstahl weiter publik machen :question: .

LG Elton

ELTON for PRESIDENT !!! August 14 Kambodscha - Laos - BKK - Dubai; November 14 Kambodscha again ...
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1251896023000

...das ist bedauerlich, daß das Hotel nun so verfährt. Aber dieses Vorgehen bestätigt meine Einschätzung der Anlage, die ich garantiert nicht wieder besuchen werde... :( ;)

• elton240171
    geschrieben 1251896795000

Na hoffentlich hat der Wirbel den ich da veranstaltet habe, mit Polizei und so, dazu geführt, das zukünftige Gäste von solchen Vorfällen verschont bleiben, sich der oder die Täter sich das genauer überlegen....

• tokö
    geschrieben 1251901013000

Hallo,

Du kannst davon ausgehen das sich an dieser Sache nichts ändern wird.

Uns ist ähnliches Auf Cuba passiert. Uns speiste man damals mit einer Entschuldigung, die aber nicht ganz ernst zu nehmen war, und einer Flasche Rum, als Trost, ab.

LG Torsten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!