Lieber Sokrates, Xantippe, Maike,
@Soktrates
Ich habe im Beitrag mitnichten in irgendeiner Form einen russischen Staatsbürger verunglimpft, beleidigt usw.(Warum wird das Wort Russen ausgeixt , ist das neuerdings ein Schimpfwort )
Gelbe Karte ? Muss man mir erklären !
Ganz im Gegenteil, ich habe in einigen Urlauben sehr gute Erfahrungen mit russischen Staatsbürgern gemacht, habe allen Grund, jedwede billige Aggression gegenüber Russen diesbezüglich zu verabscheuen.
Und bitte, hin und wieder vergesse ich mal Smilies, das kommt vor, will mich bessern
@ Xantippe
Mir ist es ziemlich egal, ob wem meine Beiträge gefallen oder nicht. Ich überlege mir halt nicht vorher, ob das was ich gerade so denke, auch jedem gefallen wird.
Und ich bin jemand, der mit Urlaub Freude und Spass assoziiert, und dieses in einem Urlaubsforum auch zum Ausdruck bringt. Wenn es denn jemanden treffen sollte, hab ich vermutlich mal wieder einen Smilie vergessen (mich machen die Dinger irgendwie immer verrückt, wenn die so durchs Bild rollen)
Ein Forum lebt nicht nur duch Information, sondern auch durch Unterhaltung, sonst wärs irgendwann tot.
So und nun Friede, bins nicht wert, dass man sich über mich auslässt, manchmal gehen mit mir die Gäule durch , will mich bessern, aber nicht ändern.
@Maike
Solltest Dir mein Beitrag zum Thema Quallen nicht gefallen haben, weil da eben die ein oder andere Ironie drin war, verzeihs mir, ok ?
War nicht böse gemeint,ehrlich, hab halt gedacht, Meer, Quallen ? Da erübrigt sich die Frage, ob da ne Qualle auftauchen könnte.
Hab im Beitrag vielleicht auch übertrieben..
Grüsse an alle
Heiko