Hallo Wally,
ja super vielen lieben Dank für Deine Antwort.
Dann kann man ja beruhigt sein. Waren die letzten Jahre mehr in der Türkei und da kannst ja nur ausserhalb des Gebäudes rauchen.
Tja so ist das mit der Last nun mal
LG
Hallo Wally,
ja super vielen lieben Dank für Deine Antwort.
Dann kann man ja beruhigt sein. Waren die letzten Jahre mehr in der Türkei und da kannst ja nur ausserhalb des Gebäudes rauchen.
Tja so ist das mit der Last nun mal
LG
...in der Bar am Gate kann man auch rauchen und dabei sogar kostenlos das wlan nutzen...
Weiß jemand, ob ich bei der Einreise in ...Hurghada
im Free Shop.... Dunhill ...bekomme?
Und wie teuer die sind?
LG Bella03
Hallo,
weiß jemand ob man im Sunrise Holidays Resort jetzt nich mal mehr in der Disco rauchen darf?
LG
Gaby
@ Gabi,
hm jetzt nicht mal mehr hört sich so an das man an mehreren Stellen nicht mehr rauchen darf?Weißt du da mehr über das Rauchverbot ?
lg Kettty
hallo kettty,
es darf in den restaurants noch nie und in der lobbybar seit dem sommer nicht mehr geraucht werden. In der Disco ging das im Oktober noch.
LG
Gaby
hallo zusammen,
ich fliege im märz nach hurghada.
habe gehört dass die cleopatra zigaretten ganz ok sind. was kostet da aktuell eine stange.
ich rauche rel wenig. am liebsten würde ich im urlaub einzelne schachteln kaufen um am ende 1 stg pro person kopmplett mit nach D zu nehmen. sind einzelne schachteln viel teurer?
wo kaufe ich die zigaretten am besten? direkt im flughafen? wo da?
oder kann ich die besser in hurghada kaufen ( hotel titanic beach)
...schrieb ich doch schon. 25LE und die bekommst Du sowohl direkt im Flughafen im DutyFree, als auch in den Supermärkten (z.B. Abu Ashara). Wenn Du sie nicht komplett in der Zeit rauchst, die Room-Boys freuen sich wenn Du ihnen den Tipp auf eine Schachtel klebst...
dachte die preise unterscheiden sich vll zw flughafen und hurghada.
eine letzte frage zu dem thema noch:
wo genau ist im flughafen der shop. mach ich das noch vor oder nach visum? kenn mich nich aus.
wie siehts auf dem rückweg aus. wo kauf ich da im flughafen ein? nach gepäckaufgabe und checkin?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!