...der Duty Free befindet sich an den Kofferbändern, also nach dem Visakauf und der Passkontrolle.
Und bei der Rückreise kann man auch im Duty Free seine Zigis kaufen - nach der Gepäckaufgabe.
...der Duty Free befindet sich an den Kofferbändern, also nach dem Visakauf und der Passkontrolle.
Und bei der Rückreise kann man auch im Duty Free seine Zigis kaufen - nach der Gepäckaufgabe.
Hi,
was meint Ihr darf der Shisa Tabak kosten, ich dachte an die große Packung.
Ich glaube es sind 200 g. drin.
Der Preis für eine Stange Cleopatra liegt mittlerweile bei 30 LE. Eine Stange LM kostet 50 LE.
Dies sind die Ladenpreise. In den Flughafenshops gibt es nach meinen Beobachtungen schon seit einem Jahr keine Cleopatra mehr, die internationalen Marken sind dort teurer als in ägyptischen Läden.
Weitere Ergänzung für Raucher: Im Abflugbereich von SSH gibt es neuerdings links von Gate 3 einen nett eingerichteten und ruhigen weiteren Raucherbereich mit Restauration (auf der Fläche, die früher die nationalen Gates waren).
...das stimmt nicht, im Flughafen bekommt man nach wie vor Cleopatra (liegt meist versteckt ganz unten) und sie kosten 25LE. In Hotels bzw. shopping-areas sind sie natürlich teurer...
Die Cleopatra liegen gleich am vorderen Eingang, inzwischen gibt es da einen ganzen Stand mit den verschiedensten Sorten.Aber die Qualität hat leider ziemlich nachgelassen. Es gibt zwar immer noch "echte" und "unechte", und früher waren die aus'm Duty Free die "echten", aber dieses Mal hatte ich nur Schund, man konnte die nicht wirklich genießen. Schade...
Kann mir vielleicht jemand sagen, was aktuell die West kosten und ob sie am Flughafen billiger/teurer/gleich mit den Preisen in den Geschäften sind!? Ich hoffe, die Frage war nicht schon allzu häufig, hab mir nur die letzten paar Seiten durchgelesen...
edit: In welchen Währungen kann man im Duty Free zahlen?
...die Stange West (Rot) kostet im D.F. 12 US-Dollar und bezahlen kann man auch mit Dollar's und in den Geschäften bekommt man die Stange für ca. 80 LE's.
@tripplexXx sagte:
Die Cleopatra liegen gleich am vorderen Eingang, inzwischen gibt es da einen ganzen Stand mit den verschiedensten Sorten.
Aber die Qualität hat leider ziemlich nachgelassen. Es gibt zwar immer noch "echte" und "unechte", und früher waren die aus'm Duty Free die "echten", aber dieses Mal hatte ich nur Schund, man konnte die nicht wirklich genießen. Schade...
vorderer eingang von was? vom DF shop an den gepäckbändern?
Die Doppelstange West an Bord der Condor: 35 €
Die Doppelstange Marlboro im Flughafen HRG: 25 €
Die Einzelstange West im Flughafen HRG: 12 $
Die Stange Rote Gauloise in Madinat Makadi: 14 € (nach Verhandlungen) inkl. einem Feuerzeug
Alle Preise aus Ende Januar. Vorsicht bei der Einreise in München sind scharfe Kontrollen.
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Respekt...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!