@türkeifliegender
Ich möchte unsere ziellose Diskussion noch beenden, zunächst scheinst du mit der Incoming-Agentur recht zu haben. Es gibt zwar widersprüchliche Aussagen, aber geschenkt. Dann habe ich nach richtiger Schreibweise (Incoming-Agentur) bei Wiki gelernt, dass es sogar Outgoing-Agenturen gibt. Wieder was gelernt, sorry ... und mein Hausmeister ist übrigens Faciltiy Manager.
Abschließend betrachtet, hast du jedoch in diesem Forum nichts Zielführendes beigesteuert, sondern bist permanent auf andere losgegangen. Dein Hochmut ist dabei nicht zu überbieten, dein Geschwafel ist beispiellos. Ich dachte es sei ein Forum, in dem Ägyptenaffine Ratsuchenden und Fragenden praktische Hilfe leisten. Sie zum Beispiel auf die Abz***e der Angestellten der Incoming- Agenturen hinweisen, die überteuert Visamarken verkaufen und Bakschisch an die Behörden dort zahlen. Anders geht es eigentlich nicht, um einen Standort vor dem Zoll zu ergattern.
Nun ist mir auch klar, wie du in kurzer Zeit auf 1488 Beiträge in 2 Jahren (etwa 2 pro Tag) kommst. Du musst nicht anworten, ich werde dieses Forum zukünftig meiden. Es gibt ja Dauerschwafler wie dich, die mich tierisch nerven. Lustig ist übrigens und ohne Absprache der Beitrag von Freakyfriday87, der unsere Sicht der Dinge bestätigt. Und Marktplatz ist echt untertrieben. Dir ein langes Leben ... wer hoch fliegt, fällt tief. Ciao.
@Freakyfriday87
22,60 € ist der günstigte Preis am "Bank of Egypt"- Schalter in der alten Wartehalle. Aber schon nicht schlecht, ich habe teilweise von 32 € für eine Visamarke gehört.