Hilfe wie kann ich die Rechtschreibfehler rausmachen??? Mein letzte Beitrag ist ja unter aller s... Sorry da habe ich das nochmals durchlesen verpasst
Reisen mit 21 Monate altem Kind. Essen?Magenprobleme?Flug?
-
geschrieben 1236862281000LG Samirja
-
geschrieben 1236862417000
jetzt geht's nicht mehr
Immer nur solange, bis ein neuer Beitrag dazukommt, dann steht unter Deinem noch "editieren"...
Aber wir haben es trotzdem verstanden
-
geschrieben 1236867729000
Hallo Samirja,
auch ich bin der Meinung, dass die hygienischen Standards der Hotels oftmals höher einzuschätzen sind, als die so mancher Gäste. Deshalb würde ich auch deine Aussage:
Viele Deutsche wissen leider auch nicht das das Waschbecken in einer Toilette zum Händewaschen nach dem Toilettengang da ist, was dann einer Verbeitung der Viren zu Gute kommt.
bedenkenlos unterschreiben. Aber warum beschränkst du das auf eine Nation, oder wolltest du das Wort "Deutsche" durch "Gäste" editieren, konntest aber nicht mehr?
-
geschrieben 1236875122000
Entschuldigung chepri, ich ertappe mich dabei teilweise doch nicht über den Tellerrand zu schauen, diese schlechte Angewohnheit dürfte wohl weltweit vertreten sein. Dennoch war es mir in dem Moment danach genau diese Betohnung zu haben denn es scheint so zu sein, dass manche denken in D ist alles perfekt.
LG Samirja -
geschrieben 1256921131000
Aalso,
ich reise am 07.11 mit meinem mann und meiner Tochter nach Hurghada.
Was das Essen oder die Impfungen betrifft ist alles soweit abgeklärt und auch ok.
Meine Frage ist jetzt, ob ich überall im Ägypten Windeln kriege?
Meine Kleine ist dann 22 Monate und braucht schon einige Windeln am Tag. Und da ich nicht nen halben Koffer nur für Windeln benutzen möchte stelle ich mir nun die Frage ob es nicht reicht, eine Tagesration mitzunehmen und den Rest dann in der Grand Mall zu kaufen?
Weiss da jemand was, habt ihr schon Erfahrungen gemacht?
Grüße
Sandra
Sentido Crystal Bay 18.09.10 - 26.09.10 Es war klasse! -
geschrieben 1256922385000
Du bekommst in jeder Apotheke Windeln zu kaufen,sind aber auch nicht gerade billig.
LG Shirina -
geschrieben 1256924180000
Oh, also wäre es doch sinnvoller dir Pampers von zu Hause mitzunehmen?
kannst du mir denn inetwa einen Preis nennen?
Sentido Crystal Bay 18.09.10 - 26.09.10 Es war klasse!