Hallo Ihr Lieben, wir wollen für die Herbstferien buchen und sehr zwiegespalten. Dana Beach Resort oder Albatros Palace Resort. Leider kamen bei beiden Hotels schlechte Bewertungen hinzu. Essen nicht mehr so gut und kaum deutsche Gäste Weiss jemand ob sich die Situation gebessert hat. Bzw. War jemand gerade da und kann berichten?
Reisende berichten aktuell von/aus ihrem Ägyptenurlaub
-
geschrieben 1626959728152
-
geschrieben 1626960540969
Hallo ich würde dir das Albatros White Beach empfehlen.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1626962739276 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Vorschlag: Stelle Deine Fragen doch direkt bei den Bewertungen der zwei Hotels die Du nennst- dafür haben wir das Tool dort eingebaut- das wird auch rege genutz!
Albatros-klick
Dana Beach klick
Das andere Thema ist- es sind eben nur wenige Gäste aus Deutschland in Ägypten--- das ändert sich gerade -- ein wenig- die Buchungen aus D steigen zumindest etwas an.
Russische Pauschalurlauber dürfen jetzt wieder nach Ägypten- und das geniessen sie auch. Das werden auch noch mehr werden, die Vereinbarung zwischen Ägypten und Russland wurde Anfang Juli unterzeichnet.Nach sechs Jahren Pause für die russischen Urlauber
--2015 war Russland der grösste Quellmarkt für den Tourismus in Ägypten überhaupt
3,5 Mio Russen kamen damals.
Momentaner Gästemix-- nach einer Aussage des Tourismus- und Antikenminister Chalid al-Anani von Anfang Juli gegenüber der dpa:
Neben Deutschen und dem anlaufenden russischen Markt- sind Gäste aus Belarus, aus der Ukraine und aus Saudi Arabien- in Ägypten.
Wie das in den Herbstferien aussehen wird--- das kann man sicher heute noch nicht abschätzen.
-
geschrieben 1626962853666
Puh das liegt nochmal 600 Euro drüber wir sind zu dritt in den Herbstferien 4600 über holidaycheck, ich möchte auch nur den Anbieter wegen der kurzfristigen Storno Möglichket.
-
geschrieben 1626963042932
Danke Günter. Ich liebe Ägypten und habe absolut kein Problem mit Ausländern, aber leider mit dem Benehmen und der Latstärker.
Wir waren schon i einigen hotels auch in Sharm und Marsa. Im Alf Leila waren immer überwiegend deutsche Gäste das fand ich da sehr gut
-
geschrieben 1626963078119
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1626981422344 , zuletzt editiert von Ahotep
@andrea2212 sagte:
Danke Günter. Ich liebe Ägypten und habe absolut kein Problem mit Ausländern, aber leider mit dem Benehmen und der Latstärker.
Wir waren schon i einigen hotels auch in Sharm und Marsa. Im Alf Leila waren immer überwiegend deutsche Gäste das fand ich da sehr gut
Wir sind auch Ausländer in Ägypten !
Hier berichten bitte nur Ägyptenurlauber aus ihrem aktuellen Urlaub. Hier werden keine Hotels gesucht. Das machen wir in den Hotelthreads
Reisende berichten aktuell aus ihrem Ägyptenurlaub lautet der Thread - bitte daran halten, danke.
-
geschrieben 1627059210474
Ja bitte ich würde mich sehr über Berichte freuen
-
geschrieben 1627059635340
Hallo, hast du die letzten 28 Seiten schon durch ?
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1627059779120
Hier sind reichlich Berichte, man muss sie nur lesen. Wenn man etwas bestimmtes zu einem Hotel wissen möchte, den Hotelthread nutzen. Hier sammeln wir nur Berichte über Einreise/Covid Maßnahmen in den Hotels usw.