Gut... dann merke: Auswärtiges Amt.
Und: streiche Ägypten von deinen Reiseziele, auch wenn du schon in SSH und RMF warst. Deine Einstellung und dein Gehabe sind mit den dortigen Gepflogenheiten nicht kompatibel.
Gut... dann merke: Auswärtiges Amt.
Und: streiche Ägypten von deinen Reiseziele, auch wenn du schon in SSH und RMF warst. Deine Einstellung und dein Gehabe sind mit den dortigen Gepflogenheiten nicht kompatibel.
Vielleicht noch eine Sache... und auch ganz abgesehen von Ägypten, Hurghada = egal wo: Man sollte in einem solchen Fall nicht sichtbar mit den Augen rollen, nur innerlich . Sonst könnte es noch länger dauern.
Es ist teils nervig und übersteigt unsere Vorstellung von "produktivem arbeiten", aber wir sind im Urlaub. Ähnliches Prozedere habe ich auch schon auf dem Airport Marrakesch erlebt. Man ist froh, wenn man es geschafft hat und hat was zu erzählen
Trotzdem jederzeit wieder.
Ja manches kann ich nach empfinden und die ständigen Kontrollen von Pässen, Stempeln, Visas sind manchmal nicht nachvollziehbar. Ich war jetzt schon öfters, als alleinreisende Frau in Hurghada und hatte den Eindruck mit einem freundlichen Shokran und einem Lächeln kommt man schon weiter. Damit habe ich sogar den manchmal doch etwas böse guckenden Frauen ein leichtes Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Beim letzten Besuch bei Abreise hatte ich meine Uhr in den Kisten vergessen und da kam ein junger Mann und brachte mir diese. Also nicht alles ist dort schlimm/schlecht.
Ich bin echt dankbar für Deine Empfehlung. Danke Dir! Endlich sagt mir das mal jemand.
Von was oder wem bist Du eigentlich ein Gefangener?
@gefangener sagte:
Ich bin echt dankbar für Deine Empfehlung. Danke Dir! Endlich sagt mir das mal jemand.
Gut, das freut mich. Ich hoffe du hälts dich auch dran.
Von diesen seltsamen Menschen in meiner Umgebung. Irgendwann wachte ich auf und es war dann alles anders.
Keine Sorge, das kann man heilen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!