• Florian80w
    geschrieben 1495625762295

Wenn dem Management wegen fehlenden Einnahmen, bedingt durch geringe Auslastung, das Geld für Verbesserungen fehlt, ist das nun mal Fakt. Und wenn was im Service hakt, teilt man das gleich vor Ort mit und nicht ausschließlich später in der Hotelbewertung.

• Snuupi
    geschrieben 1498219061309

So, bin gerade zurück vom Resta.

Service gut

Essen gut

Strand Katastrophe. Habe gerade eine ausführliche Bewertung verfasst.

Da der Steg nicht benutzbar war, sind die Gäste ja eigentlich dazu gezwungen das Riff zu betreten und sich in den wenigen Gumpen etwas abzukühlen.

Das Personal mischt sich erst ein wenn man zu nah an die Brandungszone rangeht. Aber auch ohne Nachdruck.

Das Riff rächt sich auch gelegentlich mit aufgschnittenen Füßen.

Auch der Strand ist, gelinde gesagt, eine Katastrophe.

Ansonsten ist es eine schöne Anlage. Wenn ich ein Poolmensch wäre, hätte es mir vielleicht sogar sehr gut gefallen, nur bin ich kein Poolmensch. Da kann ich auch ins örtliche Freibad gehen und nicht ans Rote Meer.

• Der mit dem Manta tanzt
    gesperrt
    geschrieben 1498290315692

Das Resta hat keinen Strand, sondern liegt am Saumriff mit eben dazugehöriger Riffplatte welche bis zum Ufer reicht, danach kommt als Strand Korallengrus, logischerweise...

In den Gumpen liegen die Leute seit Bestehung der beiden Hotels, auch sind Liegen direkt auf dem Top-Reef nichts aussergewöhnliches...

Was ist mit dem Steg passiert? Wieder mal geschreddert?

Das Riff rächt sich...Bravo, richtig so!

Strand ist keine Katastrohe, weil so in der Form nicht vorhanden! Aber das weiß man vorher...

Wenn du kein Poolmensch bist, warum buchst du dann so einen Schuppen?

Weiter südlich, Abu Dabab wäre dir geholfen mit Strand!

Beste Grüsse, Manta

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Florian80w
    geschrieben 1498302631674

@Manta

Es gibt immer wieder Leute, die erst eine Reise buchen und dann eventuell Infos über das gebuchte Ziel sammeln (siehe anderer Thread und Kim R).

Muss ich das britische Bier verstehen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!