• mikati
    geschrieben 1306249355000

Überflüssiges Zitat entfernt.

Hallo,

warum soll es ein Fehler sein, "nur" AI und ein gewöhnliches DZ zu buchen? Vielleicht weil du jetzt kein Sushi bekommst und im Hauptrestaurant essen musst? Blödsinn... Natürlich kannst du auch mit "nur" AI in den Restaurants essen. Und wir werden genauso essen und schlafen und den selben Pool und das selbe Meer benutzen wie die "Luxusbucher"! Ich hielt bisher AI für einen willkommenen Luxus und komme mir in keinster Weise minderwertiger vor, weil ich diesmal wieder "nur" AI gebucht habe! Ich denke mal, daß die Beschreibungen, nur mit AI Plus und Suite einen schönen Urlaub in diesem Hotel verbringen zu können, leicht übertrieben sind! Schön für diejenigen, die es gebucht haben, aber für unbedingt notwendig halte ich es nicht! Wir legen jedenfalls keinen Wert auf VIP-Status im Urlaub! ;)

• Jenny29
    geschrieben 1306323815000

Überflüssiges Doppelzitat entfernt.

Hallo,

also wir fliegen am Dienstag ins LTI Tropicana Grand Azure Resort mit unserer 5-jährigen Tochter und wir haben auch nicht als VIP´s gebucht. Ich denke, AI reicht völlig aus!

Kann mir vielleicht jemand von euch ein paar Tipps geben, wo man in der Nähe des Hotels schön shoppen und gute Tagestouren buchen kann! Das wäre echt super. Das ist nämlich unser 1. Ägyptenurlaub und wir freuen uns schon sehr darauf!

LG

Jenny

• lenz
    geschrieben 1306350215000

Hallo! War vor zwei jahren bereits in diesem Hotel .War ein sehr schöner Urlaub. (auch ohne VIP!).

Daher werden wir auch heuer wieder in dieses Hotel fahren ( Mitte Juni )

Shoppen generell waren wir eher weniger ( nur einmal einen Ausflug zur Naama Bay mit dem Hoteleigenen Shuttlebus)

Tagestouren bekommst du bei deiner Reiseleitung oder z.B. bei den Desert Rose Diving Leuten. ( Direkt am Strand eine kleine Hütte / Leute sprechen einen aber auch am Pool an )

Ausflüge zum Tauchen/Schnorcheln/Quad Tour/Reiten gibts aber auch entlang der Strandpromenade zu buchen.

lg

Lorenz

• Katja1604
    geschrieben 1306436935000

Hi zusammen,nach dem ich mir die ganzen Beiträge hier durch gelesen habe ,gehe ich mit gemischten Gefühlen an meine gestrige Buchung ,für 2012 ,ran :?   ,auch wir haben nur Ai mit Familienzimmer gebucht ,für 17 Tage ,in den Osternferien gebucht,muss ich jetzt Bammel bekommen ???? :question:

• Bienchen 2
    geschrieben 1306662652000

Überflüssiges und defektes Zitat entfernt.

Hallo Lorenz, dann werden wir uns dort wohl sehen, wir fliegen am 14.6 ab Düsseldorf.gestern sind unsere Unterlagen gekommen, freue mich schon sehr.LG Sabine

• gluecksbaerchie
    geschrieben 1308330176000

Also, wir sind seit einer Woche zurück und AI hat vollkommen gereicht.

Ich muss sagen, das war Angst um Nichts und wieder Nichts.

Wenn man nicht gerade zu den absoluten Hauptzeiten essen geht, dann hat man immer Teller. In der ganzen Woche gab es nur ein Mal das Problem mit den Tellern, welches sich aber innerhalb von max. 2 Minuten gelöst hat. (und meiner Meinung nacht sollten 2 Minuten Wartezeit im URLAUB absolut kein Drama sein.. )

Man konnte in allen Restaurants kostenlos essen, nur musste man in den 4 Spezialitätenrestaurants am Tag davor oder am Morgen (mit Glück) reservieren, wobei die ehrlich gesagt nicht sonderlich zu empfehlen sind ;-)

Wir haben letztendlich eine Juniorsuite bekommen, was wir aber erst Mitte des Urlaubs herausgefunden haben :-) ...Dachten die ganze Zeit das wär das Doppelzimmer :-)

Also, keine Sorge! AI ist vollkommen ausreichend. Alles andere ist unnötig..

Viel Spaß im Urlaub!

• alexandra h.186
    geschrieben 1311553216000

Hallo liebe Tropicana Experten!

Könnte mir jemand sagen wie oft und zu welchen Zeiten die Shuttle-Busse vom Hotel zur Naama Bay fahren?

Bzw. wie man am besten und günstigsten dorthin kommt?

Fliegen vom 2.8.-9.8. und sind seit den neuesten Bewertungen auch etwas verunsichert :-S

LG

• welli52
    geschrieben 1312037691000

Hallo,

sind vom 11. Nov. bis 24. Nov. 2011 im Grand Azur Resort (waren bereits vor zwei Jahren dort). Haben eine JS gebucht, diesmal gab es die JS mit seitllichem Meerblick. Kann jemand darüber etwas sagen da es mir "spanisch" vorkommt, dass vom neuen Bereich, wo ja die JS sind, es einen Merblick gibt.

Wäre nett wenn jemand schon eine Erfahrung damit hat.

Liebe Grüße

Willi

• tina2304
    geschrieben 1312069637000

Hey .... ich war vom 10.-24.07. im Grand Azure.Wir hatten auch eine Junior Suite und zwar im oberen Bereich der Anlage (nahe bei der Lobby). Wir hatten Cluster (Gebäude) 16 Wir waren in der 3. Etage und wenn man auf dem Balkon stand, sah man geradeaus den Hauptpool, links die Lobby und rechts halt das Meer.

Da die Anlage zum Meer hin abfällt hat man deshalb etwas Meerblick ;-)

Wünsche Euch viel Spaß, mir hat es super gut gefallen.

• tauchenwennsspassmacht
    geschrieben 1314383501000

Hallo,

bin über Weihnachten 2011 im Tropicana Grand Azure, Nabq. 

Kann mir einer sagen, wie das dort mit dem Tauchen (also nicht wie das geht oder so ;)  ) sondern wie die drauf sind: Deutschsprachig /Hilfsbereit etc.oder .... ?

Da ich einen Bekannten mitnehme, der nicht taucht: was sind dort noch für Sportarten möglich?

LG.Andre

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!