...das hast Du bzw. kannst Du in dem Thread zur aktuellen Situation thematisieren. Hier geht es aber um Informationen zur Anlage...
Rixos Seagate ex lti Tropicana Grand Azure Resort
-
geschrieben 1296554296000
-
geschrieben 1296580671000
[size=9px]Überflüssiges und fehlerhaftes Zitat[color=darkblue] entfernt.[/size][/color]
Unqualifizierte Bemerkungen pflege ich in der Regel zu ignorieren! Aber .... ich finde die momentane Situation auch schlimm und wünsche den Menschen in Ägypten, daß sie das erreichen, was sie sich wünschen! Aber wie richtig bemerkt, geht es hier um das Hotel und im Speziellen um unsere Reise im Juni diesen Jahres! Bis dahin hat sich hoffentlich in diesem schönen Land alles wieder normalisiert! Stänkern Sie doch bitte woanderst! Mein Leben läuft hier weiter und wenn wir jetzt als Touristen ausbleiben, helfen wir den Ägyptern sicher in keinem Fall weiter! Hätte ich etwas zur momentanen Situation schreiben wollen, hätte ich es getan! Und Spaß habe ich im Moment nicht!
-
geschrieben 1296580853000
Ja dann drücke ich mal die Daumen dass die Haie weg sind.
-
geschrieben 1301497328000
Hallo, liebe Miturlauber
ich bräuchte mal Hilfe: unser Flieger und somit unser Urlaub für die Osterferien in Abu Soma ist gestrichen worden und wir mussten uns mehr als kurzfristig adäquaten Ersatz suchen. Ich hoffe, dass wir mit der Wahl des LTI Tropicana Grand Azure Resort nicht ganz danebenliegen. Alles was ich so in kurzer Zeit gelesen habe, hörte sich recht gut an, ist auch nicht unser 1. Ägypten-Urlaub (wir haben auch schon so einiges gesehen).
Meine Frage: ich kann leider nichts über eine Tauchbasis oder Tauchausflüge/-angebote im LTI Tropicana Grand Azure Resort finden. In unserem Katalog ist aber Tauchen gegen Gebühr erwähnt.
Hat vielleicht irgendjemand Infos für mich, wäre sehr wichtig und ich würde mich sehr über jede kleinste Info freuen.
Lg Bianca
***Wer Fehler findet, darf sie behalten:-)*** -
geschrieben 1301578607000
Hi!
Es gibt dort eine Tauchschule und zwar das
Desert Rose Diving Center
viel spass und schönen Urlaub
Silvia
2015 Paris & Türkei + 2016 Ägypten & Side + 2017 Centerparcs , USA = California - Arizona - Nevada , Marsa Alam + 2018 2x Ägypten - Marsa Alam + 2019 Las Vegas ,Ägypten - Marsa Alam + 2020 Dubai -
geschrieben 1303936048000
Nabend zusammen,
weiss jemand der kürzlich Zurückgekehrten, ob das in zweiter Reihe liegende Schwesterhotel Tropicana Azur Club geöffnet ist ?
Grüsse
Bäumelchen
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1304973659000
Hallo,
brauche dringend die E-mail-Adresse vom Tropicana Grand Azure.
Aber nicht die allgemeine von den Tropicana Hotels, sondern speziell die vom Hotel.
Habe schon mehrfach eine Anfrage an die allgemeine Adresse gestellt und bisher keine Antwort bekommen. Wir möchten Zimmer vorreservieren.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Danke schon mal im voraus.
-
geschrieben 1304977940000
@ murmel,
ich habe folgende Adresse ausfindig gemacht: sales@tropicanahotels.com
Hoffe, dass es die ist, die Du brauchst?
Ansonsten würde ich mich an Deiner Stelle nochmal ans RB wenden. Die haben doch sicherlich die Mail Adresse vorliegen.
Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen. -
geschrieben 1305010196000
sales@tropicanahotels.com ist die allgemeine E-mail Adresse von den Tropicana Hotels - es gibt scheinbar keine andere.
vielleicht hilft die die Tel.Nr.: +20-69-3710-130 oder Fax. Nr.: +20-69-3710-140 weiter.
-
geschrieben 1305012893000
...oder mit der direkten email: grandazure@tropicanahotels.com...