• Louboutin
    geschrieben 1305041503000

@ Bubilein,

@ curiosus,

alle diese Details hatte ich auch ins Auge gefasst und als letzte Möglichkeit dann diese E-mail Adresse in Erfahrung gebracht. Ob und in wie weit murmel damit weiter kommt oder kommen möchte, bleibt dahingestellt. Ich finde auf jeden Fall, dass wir alle genügend Einsatz gezeigt haben. :D

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • mikati
    geschrieben 1305115332000

Hallo,

ich hatte vor ein paar Tagen mit dieser Adresse:

Annett Zwingmann

Guest Realtion Manager

Tropicana Grand Azure Resort

Tel. +2 069 3710130

Fax +2 0693710140

mail: grandazure@tropicanahotels.com

Kontakt mit dem Hotel. Antwort kam nach 2 Tagen. Also etwas Geduld! :D

Gibt es einen Tip für besonders schöne Zimmer? ;)

Bei uns ist es in 3 Wochen soweit....... :laughing:

Liebe Grüße

Kathrin

• murmel
    geschrieben 1305145492000

Hallo Kathrin,

vielen Dank für den Tipp. Bis unser Flieger in Düsseldorf startet, dauert es noch 3 Monate und 5 Tage.

Bgzl. des Zimmer. Wir haben im letzen Jahr und auch in diesem Jahr eine Junior-Suite gebucht. Im letzten Jahr waren wir Paterre in Block 19 untergebracht. Nah zu allem, außer zum Strand. Der Weg kann schon mal 10 Min. in Anspruch nehmen. Aber es gibt ja die Tuf Tuf. Wenn man bedenkt, dass man den Weg über den Steg auch noch laufen muss (auf jeden Fall Flaschen mit Wasser mitnehmen, auch für hinterher zum Salzwasser wegspülen).

Liebe Grüße und einen wunderschönen erholsamen Urlaub ;)

Martina

• murmel
    geschrieben 1305145642000

Hallo,

auch allen Anderen vielen Lieben dank für eure Bemühungen.

Auf die Idee ein Fax zu schicken, wäre ich wohl als letztes gekommen.

Reisebüro und Reiseveranstalter fühlten sich nicht zuständig......

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

Martina

• murmel
    geschrieben 1305232379000

:D freu,

dank eurer Hilfe, werden wir wahrscheinlich unser altes Zimmer wieder beziehen können. Habe gestern noch Kontakt mit dem Hotel aufgenommen und heute schon eine Antwort, das mein Wunsch an zwei Stellen notiert wurde.

Jetzt nur noch Daumen drücken, dass es wirklich klappt.

Sonnige Grüße

Martina

• Bienchen 2
    geschrieben 1305297067000

Hallo,

wir starten am 14.6 ab Düsseldorf, freuen uns sehr auf unseren Urlaub.

es ist hilfreich hier zu lesen , nur habe ich zu spät gesehen das man lieber eine Junior Suite buchen sollte. Naja egal wir weden das beste daraus machen.

Vielleicht ist ja noch jemand ab dem 14.6 dort, oder startet ab Düsseldorf.

LG sabine

• mikati
    geschrieben 1305299822000

Hallo,

wir sind ab dem 02.06.2011 im Lti Tropicana. Gestern haben wir mitgeteilt bekommen, daß unser Flug ab Stuttgart mit TuiFly gestrichen wurde. Sollen jetzt

mit Condor ab München mit Zwischenlandung in Marsa Alam fliegen. Uns wurden

Zug zum Flug-Tickets angeboten. Ab Stuttgart (wir wohnen nur 20 km vom Flughafen entfernt) wären wir mittags geflogen, ab München geht es um 8:45 Uhr los. Da aber nachts keine Züge fahren, müssten wir schon am 01.06. um 20:48 Uhr losfahren um dann 1:51 Uhr am Flughafen zu sein und 8 Stunden auf dem Flughafen zu verbringen. Mit einem 5jährigen kein verlockendes Angebot. Zurück wäre auch problematisch, da hätten wir 3 Stunden Aufenthalt auf dem Bahnsteig in Ulm. Werden wohl selber mit dem Autio nach München fahren müssen. Verhandeln jetzt mit TuiFly um wenigstens die Spritkosten  und Parkgebühren erstattet zu bekommen. Wenn man einen Heimatflughafen vor der Tür hat, ärgert man sich dann schon ein wenig, wenn man nun ausweichen muss.....

Ist noch jemand von Euch betroffen und wäre ab Stuttgart geflogen?

Liebe Grüße

Kathrin

• mikati
    geschrieben 1305300081000

Überflüssiges Zitat entfernt.

@Bienchen 2

Wir haben auch zu spät gelesen, daß man lieber eine Suite buchen sollte. Mit einer Nachzahlung von über 500 € hätten wir jetzt nachbuchen können.... Muss dann aber nicht sein! ;)   Wird auch so schon schön werden. Und so schlimm werden die normalen Zimmer ja wohl nicht sein... außerdem sind wir ja nur zum Schlafen drin! :D

Und eine Steigerung zum All Inklusive ist ja eigentlich völlig übertrieben, wenn auch bestimmt ein gern angenommener Luxus! :D

Grüße

Kathrin

• murmel
    geschrieben 1305488525000

Guten Abend,

wir zahlen in diesem Jahr ca. 250 € mehr für die Junior-Suite. Im letzen Jahr waren es 200 €.

Die Doppelzimmer sind ok. Ich bräuchte auch nicht so ein riesen Zimmer. Aber dass Essen und der Servcie drum herum, sind uns das Geld wert.

Im Hauptrestaurant herrscht ein Großraumkantinen flair. Urlauber im letzten Jahr berichteten von fehlenden Gläsern beim Essen, so dass Getränke gar nicht oder aus Kaffeetassen getrunken werden mussten. Geschmeckt haben soll das Essen auch nicht wirklich. Viele der Urlauber sind jeden Abend auf die Spez. Restaurants ausgewichen.

Abends in der Lobby, anstehen für Getränke wie an der Kasse beim Sommerschlussverkauf. Wenn man Glück hatte, bekam man auch die Getränke, die man geordert hatte.

Aber das ist ja nur meine Meinung.

Wünsche noch ein schönes Restwochenende.

Martina

• gluecksbaerchie
    geschrieben 1306229364000

Ohje, irgendwie bekomme ich jetzt fast ein bisschen Angst.

Mein Freund und ich haben "nur" ein gewöhnliches Doppelzimmer mit All Inclusive.

Ist der Urlaub ohne den Zusatz "Plus" und ohne Juniorsuite nicht zu empfehlen?

Wir sind beide Schüler und haben daher einfach nicht die Möglichkeit gesehn und dachten erst es sei Luxus ;-)

Kann man ohne die Zusätze nicht auch in den Restaurants essen? Gegen Bezahlung oder? Ist das dann sehr teuer?

War es ein Fehler nicht AI PLus zu buchen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!