Ja, weil ich mir eigentlich mal deren Hausriff begucken wollte. Daraus wurde dann wegen Wind, Wellen, Einstiegsperrung nichts.
Royal Tulip Beach Resort 2016
-
geschrieben 1482493161800
-
geschrieben 1482494263332
...und das is auch besser so!
Ich habe schon so richtig verheerende Schnittverletzungen gesehen wenn die Probanten versucht haben übers Top Reef anzulanden...
-
geschrieben 1482766868745
Tach zusammen und einen schönen Gruß aus dem Royal Tulip. Wir haben jetzt die ersten zwei Tage hinter uns und ich muß sagen, die geben sich hier richtig Mühe, den Gästen eine schöne Weihnachtszeit zu geben. Tolles Buffet, Weihnachtsbaum ect - schon toll. Ich werde dann nach der Rückkehr auch ein paar Bilder und Videos einstellen. Mit dem Tauchen / schnorcheln wirds wegen starkem Wind und viel kalt leider nix - das dann beim nächsten mal
Grüße Matz
Die Leute meinen immer, die Zeiten werden schlimmer. Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer. -
geschrieben 1482782552335 , zuletzt editiert von horhan
Dann weiterhin einen schönen Urlaub.
Schade das es momentan so kalt ist in Ägypten. Daher kommt für meine Frau und mich diese Jahreszeit definitiv nicht infrage.
35x Mallorca,9xÄgypten,4xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1x Dom Rep,1xTürkei,1xTunesien, 2xGran Canaria,1xTeneriffa, 1x Fuerteventura, 1xIbiza -
geschrieben 1483291758807
Hallo
Das das WLAN etwas kostet weiß ich. Wohl 25€ p. Woche. Gilt das pro Person oder pro Zimmer?
Hat man sonst die Möglichkeit an kostenloses WLAN zu kommen? Hab mal was von einer Stunde pro Tag kostenlos gelesen.
Und zum Schluss das übliche Thema. Trinkwasser. Gibt's das dort für alle Gäste kostenlos in Flaschen oder an den berühmten Wasserspendern? Die Minibar ist wohl nur im AI Plus inklusive.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
-
geschrieben 1483294208166
Wie willst du WLAN einer Person zuordnen? Egal, wo du weltweit bist, kann sich bei bekannten Zugangsdaten jeder da einloggen, der diese Daten kennt.
-
geschrieben 1483363090789
Also doch für "eine" Person.
Klar kann jeder, der diese Zugangsdaten kennt, sich ins Internet einloggen aber halt immer nur eine Person und nicht zwei, drei oder mehrere Personen die sich im Zimmer aufhalten
35x Mallorca,9xÄgypten,4xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1x Dom Rep,1xTürkei,1xTunesien, 2xGran Canaria,1xTeneriffa, 1x Fuerteventura, 1xIbiza -
geschrieben 1483368077690
Aber es ist Urlaub, und da müssen nicht zwingend zwei gemeinsam reisende Personen zeitgleich online sein. Es ist sogar urlaubsfeelingseitig superideal, mal 7 oder mehr Tage komplett offline zu leben. Anruf 1 an die Familie "Angekommen, toll hier" und Anruf 2 "Sind gerade in Deutschland gelandet, war ein toller Urlaub" reicht.
-
geschrieben 1483370937880
es geht dich doch einen XXX an, wie jemand seinen Urlaub verbringt!
(Ich lese deine Beiträge durchaus gerne, aber ab und an sind sie mir zu "oberlehrerhaft")
-
geschrieben 1483378876578
@Gonzo1969 sagte:
es geht dich doch einen XXX an, wie jemand seinen Urlaub verbringt!
(Ich lese deine Beiträge durchaus gerne, aber ab und an sind sie mir zu "oberlehrerhaft")
Dieser Beitrag trifft GENAU den Punkt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!