Hallo Horhan,
mich würde per PN mal interessieren, was du unglaubliches erlebt hast. Ich kann da einiges dazu beisteuern aber auch lieber über PN, denn alles würde mir hier sowieso keiner glauben.
Die postiven Bewertungen haben mich dazu verleitet, dieses Hotel zu buchen. Ich reise schon seit vielen Jahren quer durch die Welt aber was in diesem Hotel alles schief gelaufen ist, konnte ich kaum fassen.
Positiv möchte ich auf jeden Fall das Essen und die Getränke erwähnen. Wer da sagt, das ist nix der lügt. Es gab kaum etwas, was es nicht gab.
Aber sonst gab es viele Dinge, die einfach nicht so laufen dürfen, wie sie gelaufen sind. Daher würde ich Freunden dieses Hotel nicht empfehlen.
Schön ist auch das Hausriff, das der Steg bis dort hin ca 800 m lang ist, weiß man vorher.
Ja und es gibt auch Coca-Cola light am Getränkespender zb. an der Strandbar oder wenn man selber bestellt, einfach sagen.
Ich reiste als Einzelperson mit normalem a.i. und hatte jeden Tag mindestens 2 neue Wasserflaschen auf dem Zimmer stehen, egal wie viele ich da noch voll stehen hatte - natürlich kostenlos.
Wer mehr erfahren will - gerne per PN.
Liebe Grüße
Sarah