Für mich geht es morgen los und mich hätte dann doch interessiert, was Horhan und Sara denn zu berichten hätten. Verstehe diese heimlichtuerei nicht. Also liebe Leute, bitte berichten Wenn es wirklich nicht anders gewollt ist, freue ich mich auch über ne PN
Royal Tulip Beach Resort 2016
-
geschrieben 1484337147636
-
geschrieben 1484663778219
Ich stehe mit HC in Verbindung. Dort wurde alles weitere dann wohl mit dem Hotel selbst geklärt und kommt so nicht mehr vor.
Vielleicht habe ich mich ein wenig unverständlich ausgedrückt. Genießt einfach den Urlaub und macht Euch selbst ein Bild von diesem Hotel.
35x Mallorca,9xÄgypten,4xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1x Dom Rep,1xTürkei,1xTunesien, 2xGran Canaria,1xTeneriffa, 1x Fuerteventura, 1xIbiza -
geschrieben 1486331978483
Schade, ich wollte das Hotel buchen, aber jetzt haste mir etwas Kummer gemacht und ich bin mir nicht mehr sicher ob ich dieses Hotel buchen soll oder nicht. Zumal ich mit meiner 9jährigen allein reisen wollte und da sowieso schon sehr vorsichtig bin
-
geschrieben 1487351143311
Moin,
mach Dir mal keine Sorgen wegen der Erlebnisse von Horhan (kann leider nicht mehr dazu sagen - Verschwiegenheitserklärung (Shades of Grey lässt grüßen )). Ich weiß, was passiert ist und kann Dir versichern, dass es rein Administrativer Art ein Problem gegeben hat. Das Hotel als solches ist toll und ich werde dort auch nochmal aufschlagen - allerdings nicht im Dezember - viel zu kalt.
Die Leute meinen immer, die Zeiten werden schlimmer. Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer. -
geschrieben 1514569782758
Hallo
Weiß jemand was zur Baustelle nebenan wann die fertig sein soll? Man liest immer mal wieder das diese störend ist. Viele erwähnen die Baustelle aber nicht mal. Daher bin ich verunsichert.
Gehört die Baustelle zum Hotel oder ist das ein neues Hotel?
-
geschrieben 1529846760138
Hallo,ich habe einige Fragen zum Royal Tulip, waren vor 4 Jahren schon mal dort , nicht ganz so begeistert aber da ein Kollege meines Mannes nun bereits zum 3x kurz hinter einander dort war und total begeistert ist wollen auch wir dem Hotel noch einmal eine Chance geben. Wir haben zur Sicherheit aber Premium Doppelzimmer mit Meerblick gebucht haben hier laut Beschreibung des Anbieters wirklich High Class mit VIP Bereich.Hat jemand von Euch schon mal von dem Angebot gehört(soll erst ab Winter 2018 angeboten werden) gibt es vielleicht jetzt schon etwas vergleichbares Wie sieht der VIP Bereich bzw. wie sehen die Zimmer für diesen aus und wo liegen diese???
Als wir vor 4 Jahren dort waren musste man nur die Registrierung bei HC nach weisen und man bekam sofort ein GOLDENES ARMBAND und hatte auch dadurch beträchtliche Vorteile ist das immer noch so?????
Ich würde mich sehr über eine informative Antwort von Euch freuen !!
-
geschrieben 1571990279399
Ich versuche mal hier mein Glück, mit der Hoffnung auf eine Antwort: Muss ich bei den Familienzimmern durch beide Schlafzimmer um an die Außentür zu gelangen? Mir geht es darum, dass ich nicht jedes mal an meinen schlafenden Kindern vorbei möchte, wenn ich mir an der Bar abends noch etwas holen möchte.
-
geschrieben 1572013143938
Hallo,
als wir das letzte Mal vor ich glaube drei Jahren im Royal Tulip waren, war das so, man musste vom "hinteren" durch das "vordere" Zimmer gehen, um auf den Gang zu gelangen. Allerdings könnte man die Kinder auch im "hinteren" Zimmer einquartieren, dann könnte man sich durchaus noch an der Bar bedienen.
Viele Grüße, Jan
-
geschrieben 1572017474512
Danke für die Antwort.
Wir hatten Hoffnung, dass die Zimmer nicht hintereinander, sondern nebeneinander liegen und man noch auf dem Balkon sitzen kann (mit frischen Getränken).
Dann wird es wohl doch das Ali Baba oder das Caribbean World.
Oder kennt noch jemand ein Hotel mit Schlafzimmern, die nicht "hintereinander" liegen?
-
geschrieben 1572022875871
Als wir dort vor Jahren waren, da gab es zwei normale Doppelzimmer mit Verbindungstür, mit zwei Bädern. Hatte vorher das Hotel angeschrieben, hat reibungslos geklappt. War sehr angenehm mit den zwei Bäder. Guck doch mal wieviel diese kosten.