Hier geht es nicht um exemplarische Grenzwerte oder irgendwelche Dokumente, dieser bericht war einfach und gänzlich ekelhaft. Kann man drehen und wenden wie man will. Bah ihhh pfui grusel nackenhaareaufstell
RTL testet Hygiene in Hotels von Hurghada
-
geschrieben 1213218268000
-
geschrieben 1213219479000
Tja, war wirklich schlimm! vor allem für Leute die an einem Putzfimmel leiden (so wie ich leider) extreeeem widerlich. Ich packe immer 2 grosse Dosen Sakrotanspray ein wenn ich in Urlaub fliege. Könnte ja zuhause bleiben wo es sauber ist. Mag ich aber auch nicht.
-
geschrieben 1213220094000
...doch NexaLotte, es ging um Grenzwerte und Meßwerte (s. 1. posting) und es geht auch um die Darstellung der "Werte", denn ein "." auf einer angelsächsischen Skalierung ist ist kein "." auf unserer hiesigen.
Nun mag sich jeder selber ein Bild von der Aussagekraft des Berichts machen, egal ob ekelige Bilder dabei waren oder nicht...
-
geschrieben 1213220780000
@gastwirt sagte:
warum hat eigentlich ägypten hier im forum einen eigenen durchfallthread?
Weil es dort u.a. anderes Wasser und anderes Wetter gibt.
-
geschrieben 1213220965000
das gibt es woanders auch!
-
geschrieben 1213222028000
wir waren bereits 12x in ägypten und hatten noch nie durchfall.
wir schütten auch nicht eiskalte getränke in uns hinein und machen dann das hotel dafür verantwortlich.
-
geschrieben 1213225972000
Ich weiß garnicht, wann ich zu Hause das letzte Mal krank war..... Jedoch Durchfall bekomme ich fast jedesmal in Ägypten! Zu Hause? Muss wohl Jahrzehnte her sein.
Ich war bislang nur 7x in Ägypten und hatte dort 5x Durchfall bekommen. Das sagt doch alles! Das Land ist einfach nur dreckig, wie die Menschen dort größtenteils auch!
Aber ich liebe die Sonne, die Wärme...........das ist das, was mich im Winter in dieses Land zieht. Nur, dort bekomme ich Durchfall, was ich im regulären Leben garnicht kenne, und das macht mir schon Angst! :sad:
-
geschrieben 1213226378000
...dreckig? Die Menschen sind dreckig?
Ich finde diese Aussage sehr bedenklich.
Zum Durchfall nur soviel: Ich habe ihn dort noch nicht bekommen, egal wo ich in Ägypten war...