schau mal wieder kurz herein,noch alle da und leicht OT
war letztes Jahr in einem Hotel in dem dreckigen Ägypten und habe mich mit dem Hotel Chef Koch in kürzester Zeit angefreundet ,an einem Abend sagte meine Frau das ich vor langer Zeit einmal in einer Küche als Putzlappen gearbeitet habe ,erfreut zeigte er uns nach dem Essen die Küche die Backstube und alle Tiefkühler ebenso alle erdenklichen Plätze wo Lebensmittel gelagert oder sonst wie vorbereitet werden.
Ich hab ein klein wenig Ahnung was die Hygiene Vorschriften hier in der Schweiz betrifft,dieses Hotel könnte locker mit allen Häuser hier mithalten.
und diese Qualität zieht sich wie ein roter Faden, durch alle Bereiche die eine Anlage hat ,über Pool bis zur Dusche im Zimmer hin.
Nur dieser Urlaub hat seinen Preis.Ich schliesse da mal die Insider Häuser und Familien Betriebe aus.
Man stelle sich mal vor wieviele Logiernächte in einem Land das 365 Tage schön meldet hat.
Da stelle ich mal die Behauptung auf würden in Europa einige Hotels dicht machen wenn es um die ganz jahres Hygiene gehen würde .
Als ein 365 Tage Urlaub Ziel glaube ich ist Ägypten Top ,selbst wen auch eine Etage tiefer gebucht wird.
LG
Jordan