@camper hiermit geschehen
Salat und Obst im Hotel essen?
-
geschrieben 1298714802000
-
geschrieben 1298716670000
Tz, tz, tz... solch eine Aussage könnte für schreckliche Verwirrung hier sorgen...
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1298716879000
Für genauso viel Verwirrung sorgen doch Aussagen wie "eßt kein Obst und keinen Salat in Ägypten, davon wird man krank", Kourion
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1298716882000
@eva-maria sagte:
Hallo EvelynBayer,
ich blicks nicht ganz was Du schreibst. Wo war ich unvorsichtig, wenn ich schreibe, wir essen Salat und Obst aber wir trinken kein Leitungswasser und putzen die Zähne mit Mineralwasser?
Wir waren in 2009 auf dem Nil und lt. den Unterlagen des RV wird auf dem Schiff der Salat und auch das Obst mit extra mehrfach aufbereitetem Wasser gewaschen.
LG
Eva
upssssss Eva, da hatte ich einen großen lesefehler (((((
ich hab gelesen, dass du zum zähneputzen leitungswasser nimmst:-((
Entschuldige bitte!!!!!
aber übervorsichtig nenn ich das nicht, das ist einfach super ok so *lächel*
-
geschrieben 1298717215000Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1298717449000
Ob ich Dich verstanden habe ? Aber sicher doch ( es gibt auch schlechtere Witze )
Hat eigentlich noch jemand was wichtiges zum Thema "Obst und Salat im Hotel essen" zu sagen, was wir alle wissen sollten ?
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1298717589000
Nö, das Thema dürfte eigentlich gegessen sein.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
-
geschrieben 1298718135000
Also gut, ich würde sagen dann ist das Thema wirklich gegessen ( wie Kourion so schön sagt ... ).
Sollte denoch jemand in seinem nächsten Urlaub unter Magenzwicken oder Durchfall leiden, hilft vielleicht Guppy's empfohlener Schluck aus der Spezialflasche - oder man beobachtet einfach mal, ob man evtll. vielleicht doch etwas falsch gemacht hat.
Wie dem auch sei, hier machen wir dann mal zu - nicht das hier auch noch 3,5 Jahre über Durchfall geplaudert wird, wie im Gesundheitsforum ( Und kein Ende ist in Sicht ..)
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )