@Dicke
muss gerade mal nachfragen, weil du erwähnt hast, du hast seit jahren sonnenallergie..
ich hatte damit als teenie mal probleme, dann eigentlich nicht mehr so wirklich.
letztes jahr hats mich in ägypten dann nach vier tagen erwischt. ich muss nun dazu sagen, dass die lästigen und juckenden ausschläge erst nach dem wechsel der sonnenmilch aufgetaucht sind, änderte aber ja nix, es war einfach grauslich..
DAS wird mir also dieses Jahr bestimmt nicht mehr passieren.. es wird genug meiner bewährten lotion mitgenommen , so dass ich nicht in wechselverlegenheit kommen werde. . ausserdem fahren wir dieses jahr im sommer, so dass ich durchaus sonnengewöhnt sein werde (was man ende oktober nicht mehr wirklich behaupten konnte)
Aber jetzt mal ne Frage: nimmst du cetrizin von vorneherein, also quasi prophylaktisch oder erst, wenns anfängt zu jucken ?
momentan leb ich noch mit cetrizin (nur abends) wegen des pollenfluges . auf die idee, das gegen sa einzusetzen bin ich ja noch nicht gekommen bisher.. in ca drei wochen dürfte es pollentechnisch wieder gut sein, so dass ich das zeug nicht mehr brauche
mich interessiert jetzt einfach, ob es sinn macht, es prophylaktisch von anfang an im urlaub zu nehmen ?