Waren jetzt auch schon 2x im Samaya und werden im Juli wieder dort sein, doch zahlt sich ein Besuch von Port Ghalib überhaupt aus? Man hört Widersprüchliches. Gibt ja angeblich nur wenig zu sehen.
Um nicht ganz vom Thema abzuweichen: wir waren 2x im Samaya und werden wieder hinfahren! Trotz sinkender Zustimmung bei dem Bewertungen. Das Hotel hat natürlich Verbrauchserscheinungen, die langsam behoben werden. In Ägypten geht eben Alles langsam - so sind die Araber
Wer nicht zu hohe Erwartungen in ein 4*-Hotel hat ist hier sehr gut aufgehoben. Dieses Jahr hörte ich am Pool eine Frau meckern, die sich beschwerte, das das Samaya nicht am Niveau vom Magic Life ist(Ort weiß ich nicht...aber Ägypten). OK...warum fährt diese T... dann nicht dort hin? Die Beschreibungen in den Katalogen passen sehr genau und man kann sich ja gut im Internet informieren. Diese Leute tun mir überhaupt nicht leid. Wenn ihnen das Buffet zu klein ist....dann müssen sie eben in ein größeres Hotel fahren. Hier hat es, zumindest bei unseren 2 Aufenthalten, immer gereicht! Im Gegenteil: wir waren heuer sogar noch besser zufrieden als im Vorjahr!
Da sich das Samaya zumindest beim Essen nicht vom Lamaya unterscheidet, ist es einfach nur eine persönliche ENtscheidung für welches der beiden Hotels man sich entscheidet. Lamaya=größer Samaya=kleiner, mehr für Familien
Lg,
Tom