@Davidoff ...dann sind ja jetzt die 22 voll
Samaya oder Lamaya?
-
geschrieben 1298321592000Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
-
geschrieben 1298538986000
Wer kann mir die Email Adresse von Hotel Samaya mitteilen. Wäre Klasse und Danke im Voraus
(eventl. Thomas 197600)
-
geschrieben 1298540201000
...im Profil des Hotels hier wirst Du fündig:
Adresse
Madinat Coraya, Marsa Alam
Red Sea, Egypt
E-Mail: info@iberotelsamayaresort.com
-
geschrieben 1299142017000
nur zr Info: unter der aufgeführten Email Adress ist kein Kontakt möglich, diese kommt wieder zurück!
An curiosus: Danke jedenfalls für Deine umfangreichen und schnellen Antworten
-
geschrieben 1304062396000
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob es im Lamaya einen Badetuchservice für Pool/Strand gibt und ob man da eine Kaution o.ä. hinterlegen muss....
Vielleicht weiß jemand wie die Auslastung des Lamayas im Moment ist.
Vielen lieben Dank.
-
geschrieben 1304073572000
- Handtücher für Pool/Strand: Ja
- Kaution: Nein
- Auslastung:
Ein Bekannter war vor 14 Tagen im Dar el Madina und berichtete, dass dieses zu diesem Zeitpunkt mit ca. 50-60% das am besten belegte Hotel gewesen ist. Alle anderen sollen so bei "gefühlten" 10 - 20% gelegen haben. Sind aber wie gesagt nur subjektive und optische Schätzwerte. Auf jeden Fall aber jenseits der Vollauslastung oder gar Überbuchung der vorhandenen Kapazitäten.
-
geschrieben 1304080727000
Danke für die Info.....
weiß vielleicht jemand wo genau dieser Rutschenpark liegt und ob den alle umliegenden Hotelgäste benutzen dürfen??
Außerdem hätten wir gerne ein Zimmer (Familienzimmer) mit Meerblick in Strand/Poolnähe - wo es abends aber doch eher ruhig ist - hat hier vielleicht jemand einen Zimmernummerntipp??
Danke nochmals...
-
geschrieben 1304084623000
Der Aquapark liegt rechter Hand, wenn man den Haupteingang zum Madinat Coraya befahren / betreten hat und vor dem Dar el Madina. Keine 3 Min. vom Lamaya-Eingang. (Bei Guhgl-Örß noch ein brauner Bauplatz )
Benutzen dürfen Ihn alle Gäste aus allen Hotels der Bucht. Nur Getränke bekommt man dort nicht.
Zu konkreten Zimmernummern muss ich passen, aber so wirklich weit weg von Strand und Pool ist da eigentlich gar keins.
-
geschrieben 1304120801000
Hallo,
nac ca. 10 Mails an das Samaya habe ich immer noch keine Reaktion. Das sieht denen gar nicht ähnlich. Letztes Jahr hat sich die Managerin sofort auf meine Anfrage gemeldet.
Was soll ich nun tun? EIne Mailadresse war falsch, die andere muß zumindest angekommen sein.