Hi carbonicum,
wäre es nicht besser,wenn du selber deinem Mann die Haare schneidest???
Schönen Urlaub
LG babette
Hi carbonicum,
wäre es nicht besser,wenn du selber deinem Mann die Haare schneidest???
Schönen Urlaub
LG babette
Hallo Barbara,
zu spät...!!
Die beiden wohnen in Trier und fliegen am 25.10 um 2:40 Uhr ab Köln!
Wie das Haarschneideproblem auch immer gelöst wird, ich hoffe das die beiden einen schönen Urlaub haben und wir anschließend wieder einen Bericht mehr lesen können!
lg Georg
@babette sagte:
Hi carbonicum,
wäre es nicht besser,wenn du selber deinem Mann die Haare schneidest??? :rofl:
Schönen Urlaub
LG babette
Hallo Ihr Lieben,
dank der coolen Sachen wie kostenloses WLAN Hotspot(warum das nirgendswo erwähnt wird ist mir ein Rätsel -für manch einen wohl das KRITERIUM beim Hotelwahl) schreibe ich euch
was soll ich sagen:ES IST EINFACH FANTASTISCH, TRAUMHAFT UND UND UND...
wir sind so was von begeistert
keiner der Mängel von Thorben-Hendrik hat sich für uns bestätigt!! und wir nennen uns wirklich anspruchsvoll
einziges Manko ist, dass es schon sehr früh, so gegen 17 Uhr dunkel wird, aber das stört uns nicht weiter, wir haben einfach unseren Tagesablauf anders geordnet
das Hotel ist spitzenmässig, die Umgebung wunderschön, die Unterwasserwelt unbeschreiblich farbig, die Leute sind sehr freundlich, man fühlt sich wirklich willkommen!
also jeder der schon Urlaub hier gebucht hat soll sich sehr freuen(Nutzeerin ....Knecht?)
mein Mann war beim Friseur hier gibt es echt alles, sogar Badeschuhe kann man kaufen....
so jetzt müssen wir ins Bett
bis dann
ich werde auf jeden Fall genauer berichten
ciao
carbo
Hallo Malgorzata,
das du dich aus der Coraya Bay meldest das finde ich ja nun ganz Toll!
Mit dem Hotspot das wusste ich leider auch nicht, war ja auch nur im Nachbarhotel.
Freue mich schon auf den Bericht! Das mit dem frühen Sonnenuntergang bedeutet frühes aufstehen, wie ich es Hasse. Denk auch dran das Deutschland jetzt wieder eine Stunde in der Zeit zurück ist.
Einen Gruß zurück an die Coraya Bay und noch einen wunderschönen Urlaub!
lg Georg
Hallo Carbo,
es freut mich sehr, dass es Euch genauso gefällt wie es und gefallen hat.
Jetzt bin ich aber sehr froh, dass Du dass auch so bestätigst:
keiner der Mängel von Thorben-Hendrik hat sich für uns bestätigt!! und wir nennen uns wirklich anspruchsvoll
denn für diesen Satz wurde ich ja heftig von ihm angegangen.
Euch noch wunderschöne Tage im Lamaya und genießt Euren Urlaub.
LG Ute
Jeder andere Bericht von Carbo hätte mich auch verwundert.
Noch viel Spass wünsche ich .... bei Tag 29°C und Nacht nicht unter 24°C.
Ich will da auch wieder hin ... und zwar sofort!!!!
Ich habe auch schon noch einem Flug für nächste Woche geschaut, aber leider nichts zu bekommen.
Wenn ich noch eine Woche unbezahlten Urlaub bekommen würde, dann wäre ich sofort dabei. Habe schon wieder Fernweh nach der Coraya Bay, obwohl wir noch nicht lange zurück sind!
Ob T-H auch mitkommen würde?
Silke, hör doch mal auf und lass Thorben zufrieden. Jedem seine Meinung!
Du bekommst jetzt auch keinen Flug mehr, ist alles ausgebucht! Hast Du denn die neueste Hotelbewertung gelesen, die von Christian & Tanja? Es soll jetzt Russenschwemme im Lamaya sein, das Malgorzata aber nichts darüber geschrieben hat! Du warst am 9. Oktober doch auch noch da, oder?
Leider, doch nicht in die Sonne. wie ich die beneide die jetzt da sind!
Dann warten wir, bis die Russenschwemme vorbei ist und fliegen nächstes Jahr wieder an die Coraya Bay!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!