hey, und zwar hat bestimmt jeder schonmal den Fehler gemacht und das falsche Hotel gewählt, so dass man sich gewünscht hatte , in ein anders zu ziehen.
Würde gerne wissen welches hotel des bei euch war und warum!
hey, und zwar hat bestimmt jeder schonmal den Fehler gemacht und das falsche Hotel gewählt, so dass man sich gewünscht hatte , in ein anders zu ziehen.
Würde gerne wissen welches hotel des bei euch war und warum!
...nein, ich habe noch nie ein falsches Hotel gewählt.
Ich hätte nur einigen Leuten vor Ort gewünscht, daß sie sich vorher ein besseres ausgesucht hätten...
Mir ist das bis jetzt auch noch nicht passiert. Ich denke, wenn man sich vorher ausreichend informiert und sich bei der Auswahl Zeit lässt, kann man das auch vermeiden. Bucht man was billiges, kann man auch nichts erwarten.
HI,
ich muß mich aber wundern,daß keiner schlechte Erfahrungen hat.
Ich bin reingefallen -2 mal sogar
1/ LILLYLAND BEACH in Hurghada-ALPTRAUM!!!!
4 Sterne Hotel,das keine 3 verdient
Das Hotel ist nur in diesem Fall gut,wenn man abnehmen möchte.
Zum Glück gibt´s in der Stadt McDonald´s und deutsches Restaurant,das wir jeden Tag besucht haben.
Am Pool bekommt da Badetücher,die am Vortag benutzt wurden,dreckig und nass.Ich könnte noch viel erzählen,aber es reicht wenn man Bewertungen von diesem Hotel liest,allen schlechten schliese ich mich an.Ich wundere mich nur,daß dieses Hotel auch gute Bewertungen bekommen hat
Zweites Hotel,das auch keine 4 Sterne verdient-DIVE INN RESORT in SSH.Bekommt viele gute Bewertungen :shock: ,aber ich glaube nur wegen des Preises!!!!
LG babette
Ich frage mich, wie man Hotels mit solchen Bewertungen überhaupt buchen kann. Bei so nem Durchschnitt kann man doch auch nix erwarten. Ich fliege lieber nur einmal im Jahr und leiste mir dann dafür was vernünftiges. Ich würde auch lieber mehrere Male im Jahr Urlaub machen, aber das ist nunmal nicht drin.
@'Marion73' sagte:
Ich frage mich, wie man Hotels mit solchen Bewertungen überhaupt buchen kann. Bei so nem Durchschnitt kann man doch auch nix erwarten. Ich fliege lieber nur einmal im Jahr und leiste mir dann dafür was vernünftiges. Ich würde auch lieber mehrere Male im Jahr Urlaub machen, aber das ist nunmal nicht drin.
Hi,hast du schulpflichtige Kinder .Wenn ja,dann weißt du,wieviel Urlaub in der Ferien kostet.Damals vor 2 Jahren,haben wir 2300€ für 4 Personen für 10 Tage incl.Silvester bezahlt.Es war kein Billigurlaub.
Hallo Babette,
sorry, wenn es so rübergekommen ist, als wolle ich dich angreifen. Das wollte ich nicht. Mein Beitrag war auch nicht auf deine gebuchten Hotels bezogen, sondern ganz allgemein. Jetzt du deiner Frage: Nein, ich habe keine schulpflichtigen Kinder. Ich habe überhaupt keine Kinder. Trotzdem reise ich in der Ferienzeit, weils nicht anders geht und ich weiss sehr wohl, was der Urlaub dann kostet. Es kann einem schlecht werden bei den Preisen. Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass man, wenn man lange genug sucht und früh genug bucht, vielleicht auch etwas "besseres" für das teure Geld finden kann. Du gibst mir sicherlich Recht, wenn ich behaupte, dass es genug Leute gibt, die was billiges buchen, meinen sie hätten ein super Schnäppchen gemacht, und ich nachhinein darüber schimpfen, wie schlecht es doch war. Sollte ich dir mit meinem vorherigen Beitrag auf die Füsse getreten sein, dann tut mir das leid.
Hi,
ich bin überhaupt nicht beleidigt,nur ich wollte dir damit sagen,warum viele in die Hotels fahren.Du hast absolut Recht,besser Geld sparen und dann was vernünftiges buchen.
Damals wusste ich nicht,daß es so was wie HC gibts,habe spontan gebucht und bin reingefallen.
LG babette
Der totale Flopp letztes Jahr das IBO Lamaya.....nie wieder....und das hat hier sogar sehr gute Bewertungen...so kann man sich verleiten lassen...
Reinfall im Samaya /Marsa Alam
Haben dort letztes Jahr unseren Osterurlaub verbracht.
Hatten das Hotel auf Grund der bis dahin superguten Kritiken ausgewählt. Ca. 2 Wochen vor Abreise kippten die Kritiken plötzlich : Russenalarm!
Wir dachten , so schlimm kanns wohl nicht sein und freuten uns trotzdem auf unseren Urlaub! Da haben wir dann mal erlebt ,wie es ist in einem Hotel mit Belegung von 80 % Russen zu sein :Hölle, Hölle ,Hölle Nie wieder ein Russenhotel. Benehmen im Speisesaal wie die Schweine am Trog. Besoffene fallen gröhlend in der Gegend herum. Morgens leere Schnapsflaschen am Pool. Sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit ...........Ein russisches 4jähriges Kind ist im Pool ertrunken, weil die Eltern zum "Strand "(der war auch besch....)gegangen sind und das Kind am Pööl zurückliessén.
Der Urlaub war nicht billig, wir hatten für 2 Erwachsene und 2 Kinder ca 2700 € für 12 Tage bezahlt, war schade ums Geld. Das einzig Schöne an diesem Urlaub war das Schnorcheln .
Heike
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!