• mimi7
    geschrieben 1175901275000

Das war eindeutig das Jasmin Village :shock1:

Unfreundliches Personal im Restaurant ,das Essen na ja man hat halt irgendwas genommen,der Nudelkoch war der einzig freundliche Mench ,den ich dort gesehen hab.

Ab 17 uhr gibts weder beim Pool noch am Strand etwas zu trinken.

Als dann noch Nachts die Kakerlake übers Bett lief wars dann ganz vorbei,

Gut mit diesen Viechern muß man rechen ,aber nicht im Bett :shock: :shock:

lg mimi

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht .lass den Kopf nicht hängen
  • xschnallex
    geschrieben 1176126328000

Nun will ich hier auch mal meinen Senf dazugeben...

Ich war jetzt schon 8x in Hurghada Ägypten, das letzte mal vom 15-03 bis 29-03-2007 im Jasmin Village. Im Jahr 2006 war ich leider nicht in Ägypten, musste aber dieses Jahr festellen, das sich dort vieles leider zum negativen geändert hat. Sei es in den Hotels oder in Hurghada direckt.

Zu den schlimmsten Hotels sei gesagt, wenn man die Bewertungen hier so liest und aus eigener Erfahrung, viele Hotels haben nicht mehr so den Service bzw. Qualität wie es vor 2 Jahren mal war.

Viele Ägypter und ausländische Gäste geben den Russen die Schuld (ca. 90%) was teilweise auch stimmt. Andere wiederrum sagen, das die Löhne in Ägypten sehr niedrig sind und aus diesem Grund das Personal sehr lustlos ist.

Meine schlimmstes Hotel war das Jasmin Village. Baustellen, Schlechtes Essen, unfreundlicher Service u.s.w. (siehe Hotelbewertung Jasmin Village).

Wenn ich so die Bewertungen aller Hotels lese, gibts aber noch eine Menge mehr schlimmerer Hotels.

Ich muss natürlich dazu sagen, das wenn dort alles fertig sein sollte, es eine tolle Anlage sein kann. Lassen wir uns überraschen.

Trotz alle dem, habe ich versucht die Sache positiv zu sehen und hab das beste draus gemacht und eine Menge Spass gehabt mit netten neuen Bekanntschaften.

Wer in Ägypten ein anspruchsvolleren Urlaub haben will, muss auch tiefer in die Tasche greifen und ein ***** Hotel buchen.

• carstenW.
    geschrieben 1176137462000

Wir haben das Intercontinental abu soma gebucht u. sind jetzt wegen einigen Negativbewertungen unruhig geworden. Jedoch muß man auch sagen, daß es leider Leute gibt die 2-3 gleiche Bewertungen abgegeben haben zum Negativen.

LG

• palmenandy
    gesperrt
    geschrieben 1176137956000

ja sowas finde ich auch, eine sauerei ,ich meine damit werden die wiederentpfehlungsrate manipuliert nur, weil man vielleicht ein hotel gewählt hat ,was für einen nicht das beste war.

Kann man dagegen nicht vorgehen?

Ich schaue sowieso nur obs weiter entpfohlen wir ,von über 80% wenn ja, dann lese ich mir ein paar gute bewertungen durch ,und dann wars des auch ,weil alles andere ist unsinn meiner Meinung nach , weil es gibt immer leute die an irgendetwas zu mekern haben und dies verunsichert einen richtig.

• valuegraph
    geschrieben 1176302257000

Hallöchen!

War schonmal jemand im Hotel Hostmark Grand Seas Resort????

Wie ist das Hotel so? Bewertungen sind ja alle recht gut....! Und: kann man dort schnorcheln? Im Katalog steht: " geringe Schnorchelmöglichkeiten"......

Möchten gerne 2 Wochen mit HP buchen, wer kann helfen? :question:

Danke, Liebe Grüße

• Voyager_100
    geschrieben 1176307633000

Hat zwar nix mit Ägypten zu tun, aber ist auch lesenswert:

Mein einziger aber dafür definitiv grauenhaftester Reinfall war das VALERI BEACH in Kemer. Zum Zeitpunkt meiner Buchung hab ich mich genau im HC erkundigt und hab bei 25 Bewertungen 1 schlechte gefunden. Der Rest war recht positiv und ich dachte "immer diese Nörgler" und habe gebucht. Ich muss sagen der eine "Nörgler" hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Es war GRAUENHAFT!!! Ich bin nicht anspruchsvoll, aber das war der Hammer. Zimmer winzig, total verdreckt (hat sich auch nach Reklamation nicht geändert), Essen vom Montag Abend hab ich noch Mittwoch Mittag zum 3. mal aufgearbeitetet auf dem Buffet gesehen. Das Fleisch (wenn es mal eins gab) war schlecht und hat gestunken, das Gemüse total verkocht, Nudel, Reis und Kartoffeln waren als solchen nicht mehr zu erkennen. Das einzige was man die Woche essen konnte war der Salat mit Essig und Öl...hab 4 Kilo abgenommen. Obst für den Nachtisch gabs nur Äpfel und die waren aus dem Müll des Nachbarhotels. Was allerdings der Gipfel der Frechheit war: das Personal - unfähig, aufdringlich (Anmache bis mein Vater dem jenigen gedroht hat), frech, dreckig...

Ich muss dazu sagen ich bin ein großer Fan der Türkei, der Menschen und auch der Küche (kann dank meiner Freundin kan ich schon sehr gut türkisch kochen). Aber das war einfach nur der Hammer.

Falls man sich dann doch mal getraut hat sich zu beschweren (bezüglich der sexuellen Belästigung) hat man nur mit wüsten Beschimpfungen seitens des Hotelchefs rechnen müssen. Ich könnte noch Romane schreiben...aber Schwamm drüber...

Voyager_100
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!