• Hans13
    geschrieben 1175459808000

Das mit den Bewertungen, da muss ich Throben-Hendrik recht geben, ist so eine Sache. Nicht immer kann man sich darauf verlassen. Es ist wirklich so, dass die Bewertungen eine ganz, ganz persönliche Meinung ist.

Beim Hotel Arabia Beach habe ich z.B. mal irgendwo in Bewertungen gelesen, dass es einer Dame zu weit war um zur Marina raus zu laufen. Die Wege wären allgemein zu weit.

Das ist doch so was. Am liebsten alles vor dem Schnabel, noch nicht mal zum Futtertrog laufen aber doch alles ganz groß und, und....

Ein "wirklich" schlechtes Hotel hatten wir Gott sei Dank noch nicht gehabt. Ist es halt nicht ganz so, wie man es sich vorstellt, brauch man ja nächstes mal nicht mehr dort hin zu gehen.

So sehe ich das.

MfG

Hans13

• olli_o2
    geschrieben 1175474151000

@'heike17' sagte:

Reinfall im Samaya /Marsa Alam

Haben dort letztes Jahr unseren Osterurlaub verbracht.

Hatten das Hotel auf Grund der bis dahin superguten Kritiken ausgewählt. Ca. 2 Wochen vor Abreise kippten die Kritiken plötzlich : Russenalarm! :?

Wir dachten , so schlimm kanns wohl nicht sein und freuten uns trotzdem auf unseren Urlaub! Da haben wir dann mal erlebt ,wie es ist in einem Hotel mit Belegung von 80 % Russen zu sein :Hölle, Hölle ,Hölle !!! Nie wieder ein Russenhotel. Benehmen im Speisesaal wie die Schweine am Trog. Besoffene fallen gröhlend in der Gegend herum. Morgens leere Schnapsflaschen am Pool. Sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit ...........Ein russisches 4jähriges Kind ist im Pool ertrunken, weil die Eltern zum "Strand "(der war auch besch....)gegangen sind und das Kind am Pööl zurückliessén.

Der Urlaub war nicht billig, wir hatten für 2 Erwachsene und 2 Kinder ca 2700 € für 12 Tage bezahlt, war schade ums Geld. :disappointed: Das einzig Schöne an diesem Urlaub war das Schnorcheln .

Heike

Schlafen die Moderatoren? Sowas darf man doch nicht ungestraft schreiben ;)

• Lexilexi
    geschrieben 1175505361000

@'babette' sagte:

SSH.Bekommt viele gute Bewertungen :shock1: :question:,aber ich glaube nur wegen des Preises!!!!

LG babette

na wenn man nicht viel für ein hotel bezahlt, kann man auch nicht viel erwarten und ergo auch nicht viel meckern.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • heike17
    geschrieben 1175505606000

Hallo Ollli,

was ist deiner Meinung nach so schlimm daran ? Zu drastische Schilderung? Kann sein ,dass mir im Rückblick auf diesen vermurksten Urlaub schon etwas der Humor verlorenging. Leider haben wir es genauso erlebt, hoffe ,dass dir ein solcher Reinfall im Urlaub erspart bleibt.

Gruß

Heike

Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.
  • Marion73
    geschrieben 1175536963000

Also ich finde den Beitrag von Heike17 auch nicht schlimm. Wahrheiten können doch ruhig auf den Tisch, damit andere nicht auch noch drauf reinfallen. Warum immer alles schönreden, wenns nicht so ist.

• KSarah
    geschrieben 1175539888000

Das schlimmste Hotel für uns- Dana Beach

auch wenn die Bewertungen nicht schlecht sind,als wir da waren (Juli 2004) fande wir es nicht gut.Nicht da richtige Zimmer bekommen,Tisch wurden nicht abgeräumt,ständig fehlten Gläser.

Meine Meinung also bitte akzeptieren ;)

Wäre ich damals schon bei HC gewesen ,da wäre meine Bewertung nicht gut ausgefallen.

Sonnige Grüsse

Barbara

Die Welt ist ein Buch, von dem man nur die erste Seite gelesen hat,wenn man nur sein Land gesehen hat. 2.06 - 20.06 Khao Lak
  • Geheimnummer
    gesperrt
    geschrieben 1175547454000

@'Marion73' sagte:

Also ich finde den Beitrag von Heike17 auch nicht schlimm. Wahrheiten können doch ruhig auf den Tisch, damit andere nicht auch noch drauf reinfallen. Warum immer alles schönreden, wenns nicht so ist.

Vieleicht deshalb, weil die Russen im letzten Jahr nur für einige Wochen in der Coraya Bay gewesen sind und sich dies nicht mehr wiederholt hat. Aber vollkommen richtig ... wer zu dieser Zeit dort war, muss wohl wirklich einen scheis s Urlaub gehabt haben.

• Rathaus01
    geschrieben 1175594793000

Hallo Allerseits,

bin in meiner ganzen Urlaubszeit nur einmal (Ibiza)richtig reingefallen.Vor ca. 19 jahren. Hotel war noch im Sommer super toll, aber mitte September haben die mit dem Umbau angefangen. Es war das Chaos. Habe aber eine gute Entschädigung )nach gerichtlichen Androhungen) erhalten.

Habe auch einmal das Hotel (Pool wurde neu gefliest)gewechselt. Sind erst gar nicht in das bereitgestellte Zimmer eingezogen und haben 4 Stunden an der Rezeption gesessen. Die haben gemerkt, das es uns ernst war und haben daher nachgegeben.

Das Problem mit den Bewertungen ist meiner Meinung nach die doch geringe Beteiligung. Bei 200 Zimmern im 14 tägigen Wechel entscheiden manchmal 5 negative/positive Bewertungen im Monat über das Hotel. Bewertungen finde ich gut, aber jeder sollte sich trotzdem ein eigenes Bild machen. Habe in einem Hotel in Tunesien gewohnt, wo man zum Strand über eine Straße gehen mußte, stand groß und breit in jedem Hotelprospekt. Haben Leute aber negativ bewertet, dass die 5 jährigen !! Kinder nicht allein über die Straße zum Strand gehen konnten. Also alles eine eigene Sichtweise. Trotzdem finde ich sollche Bewertungsmöglichkeiten toll, nur nicht für die alleinige Entscheidung. Gruß

Rathaus

• olli_o2
    geschrieben 1175606594000

@Heike17 und Marion73. War ja auch ironisch gemeint. Bisher war es ja immer so, dass wenn man zu kritische Worte gegenüber russischen Urlaubern gefunden hat, die Poster ermahnt wurden bzw. der Thread ganz schnell geschlossen wurde.

Daher mein ironischer Hinweis. Aber deine Wahrheit, Heike, ist aber dieses mal wohl als genehmigungswürdig durchgegangen.

Glück gehabt, Heike!

• Marion73
    geschrieben 1175621939000

Hi Olli,

okay, verstanden ;)

Ich weiss, was du meinst. lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!