• XCleopatraX
    geschrieben 1179403226000

Hallo zusammen :D

Möchte im September/Oktober nach Ägypten...

Aaaber habe da so voraussetzungen...

Sauberes Hotel, gutes Essen, Direkt am Strand.

Und jetzt kommts: Purer flachabfallender sauberer Sandstrand, keine Kiesel, Felsplatten oder ähnliches.. also ohne Badeschuhe

begehbar.. halt n Strand wo man keine Angst haben muss sich weh zu tun wen man ins Wasser geht..

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen :( ????

Wenn ich so manche Urlaubsbilder hier sehe vergeht mir ja fast die Lust...

Hab schon viel geschaut auf Holidaycheck aber meistens habe ich nicht viel lesen können über Strände ..

Der Preis sollte auch einigermaßen in Ordnung sein aber darum gehts erstmal nicht. :D

Vieeeeeelen dank im voraus

Alona

• Dennis123
    geschrieben 1179403552000

Hallo XCleopatraX dann schau dir doch mal das Giftun Beach Resort an,

hat einen schönen Sandstrand ohne Kiesel oder Steine und das Essen hat zumindest mir immer sehr Gut geschmeckt.

• Bubilein
    geschrieben 1179405271000

Hallo.

Siva Grand Beach, Grand Hotel oder das Giftun Beach Resort haben alle einen flach abfallenden Sandstrand ohne Kieselsteine. Das Siva hat noch eine schöne Landzuge wo ins Meer geht. Das Essen ist in allen drei Hotels gut und sauper sind die Anlagen auch.

LG

• carstenW.
    geschrieben 1179408511000

@xCleopatrax

genau das gleiche Problem stellte sich bei uns auch. Von vielen hier im Forum u. im Reisebüro haben wir daher die Soma bay empfohlen bekommen. Soll mit Abstand die schönsten Strände in Ägypten haben. Wir fliegen ins Interconti abu Soma. Schau doch mal bei den Bildern nach.

LG

• Alexa33
    geschrieben 1179408759000

Coralia Club in Dahab

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1179434908000

Das Hotel Royal Azur Resort bietet m.E. alles das was du suchst, bis auf den flach abfallenden Strand.

Schaus dir einfach mal hier im HC an.

Gruß

Stephan

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Catsegler
    geschrieben 1179481712000

@'XCleopatraX' sagte:

Und jetzt kommts: Purer flachabfallender sauberer Sandstrand, keine Kiesel, Felsplatten oder ähnliches.. also ohne Badeschuhe

begehbar.. halt n Strand wo man keine Angst haben muss sich weh zu tun wen man ins Wasser geht..

Interconti Abu Soma !! Garantiert kein Hausriff vor der Türe !! Strand wie in der Karibik. Catsegeln möglich :D :D

Aber Wahrschau: *etwas* teurer !!

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • MIKILO
    geschrieben 1179493365000

Hallo,

auch ich kann dir das Grand Siva nahe legen.Top Strand,feiner Sand.Ich habe das Hotel seiner Zeit allerdings gewechselt weil es nicht einen Fisch zu sehen gab!!!

Essen ist dort super,die beiden Restaurants aber manchmal recht voll,man wird dann plaziert.

Sehr schöne Zimmer.

Wir waren damals durch Zufall in dem Hotel.Das eigendlich gebuchte in Makadie war nicht zu Zeit fertig geworden.

Ach und das Royal Azur fällt mir noch ein,auch sehr schöner,künstlich geschaffener Sandstrand,zum Schnorcheln kann man weiter draußen wenn man will. Hier war das Essen ganz toll,ebenso die Anlage und die Zimmer.Die Glasbodenbootstour hier unbedingt machen-phantastisch.

Nun kannst du buchen!!!

Viele Grüße Ilona

• CorayaDiver
    gesperrt
    geschrieben 1179498539000

@'XCleopatraX' sagte:

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen :( ????

Wenn ich so manche Urlaubsbilder hier sehe vergeht mir ja fast die Lust...

Hast du dir schon mal Gedanken über ein anderes Urlaubsziel gemacht? Einen richtig schönen Strand, so wie aus dem Bilderbuch, gibt es in Ägypten nicht. Da hilft auch das Schönreden nichts. Wenn du einen tropischen Pamenstrand suchst, bist du in Ägypten defeniv falsch.

• jerule
    geschrieben 1179674141000

ich kann nur eines sagen iberotel coraya beach marsa alam ... nach dem wir schon öfters in ägypten wahren war dies der erste strand wo man sogar ohne badeschuhe und ohne steg ins wasser gehen konnte ... rote fahne angst braucht man in der bucht auch nicht haben ....

http://www.holidaycheck.at/reisevideo-Reisevideos_Hotel+Iberotel+Coraya+Beach-id_889-ch_rv-ebene_hid.html

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!