Wir waren letztes Jahr im Interconti Abu Soma,ganz toller Strand.
Die paar Euro mehr lohnen sich, Siva Grand Beach fand ich dagegen nicht besonders.Im Interconti hat jeder eine Liege mit Meerblick und schön viel Abstand zum Nachbarn.
Wir waren letztes Jahr im Interconti Abu Soma,ganz toller Strand.
Die paar Euro mehr lohnen sich, Siva Grand Beach fand ich dagegen nicht besonders.Im Interconti hat jeder eine Liege mit Meerblick und schön viel Abstand zum Nachbarn.
:D
danke für alle tipps. ich hab einpaar schon durchgeschaut..
habe da auch schon 2 favoriten.. das Interconti Abu Soma
ist natürlich sehr schön aba für 14 tage auch teuer
hat vielleicht noch jemand einen guten rat für mich????
VIEEEEEEELEN DANK
Schau dir mal die Bewertungen und Bilder vom Iberotel Almaza Beach an, das hat mit Abstand den besten Strand in Ägypten, ähnlich wie in der Karibik. Der Nachteil ist halt, das es nicht am Roten Meer liegt, sondern am Mittelmeer. Dadurch hast du halt keine Korallen zum schnorcheln. Oder halt in der Soma Bay.
MFG
soma schaut sehr schön aus auf den fotos.. aber leider sind auch alle hotels sehr teuer... für 14 tage ...
Hat vielleicht noch jemand etwas
Vielen Dank an alle
Paradise Beach Resort. War auch schon dort (damals, also 2000, jedoch noch sehr schlechtes Hotel) hat nun eine sehr gute Bewertung ( >5 Sonnen) und einen flach abfallenden Sandstrand.
Gruß
@'XCleopatraX' sagte:
soma schaut sehr schön aus auf den fotos.. aber leider sind auch alle hotels sehr teuer... für 14 tage ...
Hat vielleicht noch jemand etwas
Vielen Dank an alle
Wie schon mal geschrieben empfehle ich dir ebenfalls das Giftun Beach Resort. Feiner Sand, klares Wasser und flach abfallend. Kein Stein behindert das reingehen. Und günstig ist das Hotel ebenfalls. Was will man mehr??? Nur leider fehlt ein Riff zum schnorcheln...
Gruß Werner
@Werwolf59 sagte:
Wie schon mal geschrieben empfehle ich dir ebenfalls das Giftun Beach Resort. Feiner Sand, klares Wasser und flach abfallend. Kein Stein behindert das reingehen. Und günstig ist das Hotel ebenfalls. Was will man mehr??? Nur leider fehlt ein Riff zum schnorcheln...
Gruß Werner
Ich kann mich da meinem ,,vorschreiber'' uneingeschränkt anschließen.
Wenn DU schnorcheln möchtest bietet sich da auch das Aquacenter vom Giftun Beach Resort an,weil von dort täglich haltägige Ausflüge zur Giftuninsel gemacht werden.(zwischenstop an einem oder zwei Riffs mit der Möglichkeit zu schnorcheln.)
Au0erdem hat das Hotel eine wunderschöne Gartenanlage in der die Bungalows stehen.
Wir werden ab dem 02.07. wieder in den Genuss kommen uns dort aufhalten zu dürfen.
LG
@WeWa sagte:
Ich kann mich da meinem ,,vorschreiber'' uneingeschränkt anschließen.
Wenn DU schnorcheln möchtest bietet sich da auch das Aquacenter vom Giftun Beach Resort an,weil von dort täglich haltägige Ausflüge zur Giftuninsel gemacht werden.(zwischenstop an einem oder zwei Riffs mit der Möglichkeit zu schnorcheln.)
Au0erdem hat das Hotel eine wunderschöne Gartenanlage in der die Bungalows stehen.
Wir werden ab dem 02.07. wieder in den Genuss kommen uns dort aufhalten zu dürfen.
LG
@ wewa
das mit der gartenanlage stimmt schon aber danach hat sie ja garnicht gefragt sie wollte ja nen flachen und schönen strand.
@ XCleopatraX
aber für den tollen strand kann auch ich dir das giftun empfehlen und mit der vorgelagerten sandbank die zum siva hotel gehört ist es echt genial dort um stundenlang auf dieser zu liegen und die sonne zu genießen, wärend du vom meer umspült wirst.
ach ja ich freu mich schon
lg vanni
@vanni_22 sagte:
@ wewa
das mit der gartenanlage stimmt schon aber danach hat sie ja garnicht gefragt sie wollte ja nen flachen und schönen strand.
@ XCleopatraX
aber für den tollen strand kann auch ich dir das giftun empfehlen und mit der vorgelagerten sandbank die zum siva hotel gehört ist es echt genial dort um stundenlang auf dieser zu liegen und die sonne zu genießen, wärend du vom meer umspült wirst.
ach ja ich freu mich schon
lg vanni
@ vanni
Schmoll
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!