• vanni_22
    geschrieben 1183139798000

@ wewa

das mit der gartenanlage stimmt schon aber danach hat sie ja garnicht gefragt :p sie wollte ja nen flachen und schönen strand. ;)

@ XCleopatraX

aber für den tollen strand kann auch ich dir das giftun empfehlen und mit der vorgelagerten sandbank die zum siva hotel gehört ist es echt genial dort um stundenlang auf dieser zu liegen und die sonne zu genießen, wärend du vom meer umspült wirst.

ach ja ich freu mich schon

lg vanni[/quote]

@ vanni

:( :( :( Schmoll[/quote]

och wewa

sei doch nicht beleidigt freu dich lieber auf montag denn da gehts um 6 am los. endlich

*grins*

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
  • funcook
    geschrieben 1183297236000

Hallo Cleopatra,

kann mich nur anschließen.

War bisher zweimal im SIVA GRAND BEACH und war vom Strand für ägyptische Verhältnisse überrascht.

Grand Hotel ziemlich kleiner, schmaler Strand.

Beim Giftun ist meines Erachtens der Strand kleiner als beim SIVA, dafür gibts die Beste Tauchschule weit und breit - James+Mac!

Sind selbst Oktober wieder im SIVA und ich freue mich schon drauf.

Viel Erfolg bei der Suche

Funcook

• tosaki7
    geschrieben 1183575136000

Hallo Cleopatra ,

ich empfehle Dir das Siva Grand Beach in Hurghada , hat einen der schönsten Sandstrände in Ägypten mit Landzunge , wo du ohne Badeschuhe und Angst zu haben irgendwo rein zu treten , baden kannst.

Waren bereits 2003 dort und werden im August 07 wieder dort sein.

Haben inzwischen mehrere Hotels in Ägypten gesehen und das Siva war eins der Besten was Preis / Leistungsverhältnis betrifft.

Nachteil : Kein Hausriff das zum Schnorcheln einlädt , ansonsten nur zu empfehlen. Solltest Du Fragen haben , kannst Dich gerne melden.

LG

tosaki7

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!