@'familyabla' sagte:
Hallo liebe Forum-Mitglieder!
wir (Familie mit zwei Kindern (3+5 J)) fliegen im September nach Ägypten.
Gebucht haben wir das Hotel Iberotel Makadi Oasis. Die Weiterempfehlungsquote von diesem Hotel ist leider zwischenzeitlich sehr gesunken und auch die neusten Bewertungen sind nicht mehr so TOP. Als Alternativhotel haben wir uns das Nachbarhotel Iberotel Makadi Saraya ausgesucht, das im Moment besser abschneidet.
Sehr wichtig ist für uns gutes Essen, Sauberkeit und Kinderbetreuung.
Was sollen wir tun? Bitte um Rat.
Danke
Hallo wir sind jetzt am 29.05.07 leider zurückgekommen!
Ich kann eigentlich der Bewertung von "Kreuzbandkiller" nur zustimmen!
Das Hotel muß letztes Jahr wirklich viel schlechter gewesen sein, was mir auch Stammgäste bestätigt haben ist nun aber wieder auf dem aufsteigenden Ast!
Wir waren mit unserer 2-jährigen Tochter dort, und die Hygiene, Essen, Kinderanimation, Clubanlage, Strand ist vorallem für Kinder nur zu empfehlen!
Wir haben auch während unseres Aufenthaltes keine unzufriedenen Gäste erlebt! Wünsche werden erfüllt, es wird immer wieder gefragt ob alles in Ordnung wäre, ......
Russische Gäste waren auch dort, aber das sind Familien wie wir Deutsche, Schweizer, .....Nicht wie man sie vielleicht schon in anderen Hotel erlebt hat, was uns bis dato erspart geblieben ist.
Ich kann es schon alleine von der hier wirklich ganz tollen Kinderanimation, wie es sie wohl im Makadi Saray nicht geben soll nur empfehlen!
Liebe Grüße Tanja