Schwere Entscheidung! Iberotel Makadi Oasis umbuchen oder auch nicht? Bitte HELP!

• Schraudi
    geschrieben 1183324086000

Hallo,

ich zu meinen teil kann nur sagen das es mit dem Essen nichts groß zu tun hatte aberwas mich so gestört hatte war als wir mit unserer Tochter ( 6 Jahre) um fünf nach sieben zum essen gingen das essen für die kinder LEER war. Das ist nicht in Ordnung. Das selbe war mit der Gläsern. Denn ich als Gast habe bestimmt nicht die Aufgabe den Kellnern zu sagen das keine Gläser da sind. Denn ich will Urlaub, sonst kann ich auch zuhause bleiben. In den letzten drei Jahren kann ich mich an soetwas nicht erinnern. Ich wieß ja nicht wie ihr das finden würdet wenn ihr vom Strand ins Zimmer kommt und der ganze Balkon ist gestrichen worden und vorallem man kann einem Kind nicht nur hinter her laufen und aufpassen das es nichts anfasst. Denn mir ist es passiert als ich meine Tochter in den Kinderclub gebracht habe musst ich ans Tor fassen und ich hatte dann zur strafe eine schöne blaue Hand. Ich denke mal das findet keiner so lustig. Das war nur ein kleiner Teil von dem was wir erlebt hatten.

• Studio13
    geschrieben 1183843328000

Bin seit 14 Stunden wirder in Deutschland !

Buch bloss nicht um !! Das Hotel ist ein Traum der neue Manager Marcel Huber hat alles im Grif ! ES ist wirklich schön dort und sehr sher gepflegt und Sauber und wirklich ALLE sehr sehr nett und helfen einen wen immer es nur gteht !!

WIR KOMMEN BESTIMMT WIEDER !!

Und wir verreisen meist nie an einen ort 2 mal ausser nach Bali und Thailand oder Orlando !

Gruss roman

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!