Hallo,
wir selbst waren inzwischen 5x im Makadi Oasis. 2x auch im letzten Jahr (Ostern und Sommer). Wir haben somit die absolute Tiefphase des Hotels miterlebt.
Sooo schlimm, wie tlw. in den Bewertungen beschrieben haben wir es nicht empfunden. Inzwischen soll es ja auch wieder besser geworden sein.
zZt. häufen sich wieder ein paar schlechte Kritiken. Aber man sollte nie vergessen, dass die Ansprüche verschieden sind.
Wir kennen Makadi insgesamt recht gut. Aber ins Saraya würde ich persönlich auch nicht unbedingt umbuchen. Die Lage gefällt mir nicht sonderlich gut. Das Makadi Beach fällt ja leider auch aus, wenn ihr mit 2 Kindern fahrt, es sei denn es hat sich etwas geändert und man kann es nun auch mit 2 Kindern buchen.
Ihr wollt sicher beim Veranstalter TUI bleiben, sonst wäre zZt wohl das Sunrise Makadi die beste Alternative.
Da ihr ja erst im September geht, würde ich vielleicht noch ein bissel warten, wie sich die Bewertungen entwickeln.
Die Anlage vom Oasis ist übrigens nach wie vor ein Traum. Die Pools sind toll, alles ist sauber und ordentlich.
Die Kinderbetreuung soll nach wie vor sehr gut sein.
Und das Buffet hat uns auch immer satt gemacht. (allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, dass es bei uns in 14 Tagen auch mal zu Wiederholungen beim Essen kommt - vielleicht fand ich es deshalb nicht so schlimm )
Liebe Grüße
jonabona