@midnight sagte:
huhu,
nochmal ne "wiederholungsfrage", sonst muss ich meine mails etc. wieder durchkramen!! Wir gehn ja am Do.
1. Reicht das visum an der passkontrolle?
2. bekommt man das visum für 15€(fti) im bus aufgedreht? muss man das kaufen?
3.ist die strömung am wrack stark und kann man stehen? (165cm) groß.
lg
SCHNELLE ANTWORTEN
Hallo,
zum Strand ist zu sagen: der Strand ist Sand, sobald man im Wasser ist sind teilweise große kantige Steine, man braucht unbedingt Badeschuhe ( kann man gut in Naama Bay kaufen, aber handeln, nur so sind sie billig). Das Wasser ist je nach Flut und Ebbe etwa Knie tief bis zum Riff. Am Riff darf man nicht lang Laufen, man wird sofort zurück gepfiffen und ermahnt. Direkt am Riff geht es 30 Meter tief hinunter, da kann man gut Schnorcheln, man muss aber über den Steg und die Treppe gehen. Das Wrack liegt weit draußen und ist nur mit dem Boot zu erreichen und nur mit der Tauchbasis. Teilweise ist die Strömung sehr stark (lt. meinem Sohn, der ein guter Taucher ist). Es gibt ein kleines Wrack in der Bucht, dort kann man hingehen, da kann man auch stehen und es ist kaum Strömung. Ich würde empfehlen zum Schnorcheln und Schwimmen in die Bucht zu gehen, man erreicht Sie in 7 Gehminuten südlich (recht) vom Hotelstrand. Es ist sehr schön da, es lohnt sich, wir waren fast jeden Tag zum schwimmen, Sandgrund und teilweise 150 m tief.
Schönen Urlaub
Walli