• Luna0803
    geschrieben 1235219790000

Hallo,

wir haben urprünglich das Hotel Stella Makadi Beach für Mai 2009 gebucht... Sind jedoch immer noch am überlegen, ob wir uns doch für das Sea Garden Resort entscheiden...

Kann mir hier jemand weiterhelfen: ich hab da noch ein paar Fragen bezügl. Sea Garden Resort:

- Gibt es Wasser in Wasserflaschen für den tägl. Gebrauch, die man sich an der Bar oder im Restaurant holen kann oder gibt es das Wasser nur aus Wasserspendern in kleine Becher?

- Wie ist die Kinderanimation - soweit ich weiß, findet diese ja im Sea Life oder Sea Club statt oder? Ist im Sea Garden Resort dann abends eine Minidisco oder ähnliches?

- Kann mir jemand eine Zimmerempfehlung geben? Ruhig, mit Poolblick und nicht allzuweit zum Strand? Wir würden eine Juniorsuite buchen (mit zwei Kindern)...

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann...!! ;-)) Vielleicht fällt uns die Entscheidung, ob Sea Garden Resort oder doch das Stella Makadi dann leichter...

DANKE!!!

Luna

• sentinel
    geschrieben 1235262936000

Wasser gibt es in 0,5 L Wasserflaschen an den Bars zu holen, so viele man will; kein Wasserspender.

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1235662358000

Das mit dem Wasser wurde bereits beantwortet. Mit der Kinderanimation scheint es so zu sein, dass diese wohl nicht im Sea Garden Resort ist, sondern im Life o. Club. Dort wiederum höchstwahrscheinlich nicht in deutscher Sprache. So habe ich es jedenfalls den ganzen Hotelbewertungen aller drei Anlagen im HC entnommen. :(

• arla
    geschrieben 1235759476000

Hallo Luna,

bin gerade aus dem Sea Garden zurück. Das mit der Anwort zu Deiner Frage mit dem Wasser ist zutreffend. Eine Minidisco findet jeden abend in der Lobbybar (keine Bühne) des Sea Garden statt. Dauert etwa eine halbe Stunde. Im Februar waren nur wenige Kinder im Hotel, die Minidisco wurde aber auch z.B. mit nur drei Kindern durchgeführt. Das Sea Garden ist relativ überschaubar, so dass auch die vom Pool entferntesten Zimmer doch noch relativ nah am Pool sind. Da kaum Abendanimation stattfindet, sind die Zimmer allgemein ruhig. Das Hotel verfügt hauptsächlich über Suiten, die aus zwei Zimmern bestehen, die durch eine Tür getrennt sind. Das Hotel liegt vom Strand aus gesehen in der zweiten Reihe, so dass alle Zimmer "gleich" weit vom Strand weg sind. War im November in Makadi, im Nachbarhotel des Stella, das zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertiggestellt war. Weiß zwar nicht genau welche Ansprüche Du hast, würde jedoch aufgrund Deiner Fragen das Stella bevorzugen - vorausgesetzt, es ist tatsächlich schon fertiggestellt.

Gruß

• NorbertH
    geschrieben 1235909010000

Hallo

auch auf die Gefahr hin, das diese Frage schon mal gestellt worden ist

Welche günstigste Anbindung hat man in der Anlage hinsichtlich

- Empfangsmöglichkeit Handy (welche Karte)

- Festnetz nach Deutschland und von Zuhause aus

- Internet, Mails, ICQ, Skype, Voice over IP (Internettelefonie)

zum einen um damit aus Deutschland (Festnetz) oder Kroatien (Handy) anzurufen

und zum anderen aus dem Hotel oder vom Handy

in Deutschland (Festnetz) oder Kroatien (Handy) anzurufen

Gruß

Norbert

• kerzebrozzer
    geschrieben 1241515598000

Handy funktionierte überall problemlos - ägyptisches Netz.

Internet steht ein Platz im Sea Garden und weitere Plätze im Sea Life und Sea Club zur Verfügung.

Festnetz funktioniert auch, Telefon ist auf jedem Zimmer.

Einzigst die Gebühren sind recht hoch dies betrifft Handy und Festnetz, deshalb am besten Zeiten vereinbaren und sich auf dem Zimmer anrufen lassen!

• FamilyTourer
    geschrieben 1242252078000

Zur Animation kann ich sagen, dass eventuell noch ein schweizer Animateur im Hotel sein müsste, der natürlich sehr freundlich war und natürlich gut deutsch spricht. Kann aber sein, dass er schon wieder abgereist ist, da er zu uns gesagt hat er würde voraussichtlich sechs Monate bleiben. Diese verstreichen allerdings im Mai.

lg

• costafan
    geschrieben 1242574171000

hallo!

war letzten august im sea garden!

war wunderschön.wir konnten die

anlagen des sea lifes und sea clubs

auch mitbenutzen,aber das sea garden hat uns

am besten gefallen.wir haben auch mit << Werbung >> gebucht

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.

Also habe ich den Hinweis entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.

Danke

La Costa Pacifica-La nave di musica♥ I♥Costa pacifica I♥Egypt
  • katjanoack
    geschrieben 1248426407000

Hallo an alle,

wir fliegen nächste Woche ins Sea Garden. Kann mir bitte jemand sagen ob jedes unserer 3 Kids ein richtiges Bett hat oder gibts nur diese sog. Notbetten ????

Danke Katja

• kerzebrozzer
    geschrieben 1248441652000

In den Juniorsuiten stehen noch 2  1,80 Betten im Zwischenraum, wie es in den Suiten aussieht entzieht sich meiner Kenntnis.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!