• Sabine Elbreder
    geschrieben 1251710796000

Hallo

Ich hätte da mal eine andere Frage:

Wie sieht es mit den "Sand-Tennisplätzen" im Sea Garden Resort bzw.  Sea Live aus???

Sind es wirklich "gute" Sandplätze und kann man dort auch gut spielen...

Wie sieht es mit der "Belegung" aus?? Ist eine Reservierung erforderlich....

Wo genau liegen die Tennisplätze????

Und "Tauchen" war ja wohl auch gut möglich oder???

Haben dei "drei" Hotels eine eigene Tauchbasis...

Danke schon jetzt für die zahlreichen Antworten.... !!!

LG

Sabine

• Walli43
    geschrieben 1251820518000

Hallo Sabine,

ob die Sandplätze gut zu spielen sind weiß ich nicht, aber so oft ich vorbeigegangen bin (war schon 2 x insgesamt 3 Wochen da) wurde darauf nicht gespielt, also nicht viel belegt. Der Platz liegt zwischen Sea Live und Sea Club, also in der Mitte der Anlage.

„Tauchen“

ich tauche nicht, aber mein Sohn, der ist ein sehr guter Taucher und es hat ihm sehr gefallen und er war begeistert. Die drei Hotels haben eine eigene Tauchbasis, aber mein Sohn war bei einer anderen Basis, die ihn jeden Tag abgeholt und wieder gebracht haben. Beim Begrüßungscocktail wird die Tauchschule vorgestellt (soll besser sein als die beim Hotel).

Liebe Grüße Walli

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1251824711000

Hallo Sabine,

"Sehr schönes Hotel mit schönem Garten und Pool

....... Auf jeden Fall ein gelungener Urlaub in einer familiären Atmosphäre. Die Tennisplätze sind von schlechter Qualität. Viele Löcher im harten Boden."

Grüße

• mario29
    geschrieben 1261240205000

Hallo!

Ich möchte gerne im Juni für 14 Tage in das Sea Garden Resort fahren.

Da es zum Teil sehr gute Bewertungen hat und auch schön aussieht haben wir uns für dieses Hotel entschieden.

Kann mir einer bitte genauer bzgl Strand usw Infos geben. Sind eigentlich, da es ja 3 Hotels sind, genug Liegen am Strand vorhanden oder muss man immer schon um 08:00 am Strand sein um eine zu bekommen? Entfernung sind glaube ich 300 Meter lt Anbieter, stimmt das?

Wie ist das mit dem schwimmen? Kann man schwimmen auch, oder nur schnorcheln. Wir schnorcheln zwar gerne aber hin und wieder ist es auch angenehm einfach ins Wasser zu gehen. Braucht man Badeschuhe?

Des Weiteren würden wir gerne einen Tagesausflug nach Petra (Jordanien) machen, hat hier jemand Infos bzgl Preise und Durchführung?

Vielen Dank

LG

Mario

Mario29
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1261241327000

Willkommen in Forum. :D

Mit der erweiterten Suchfunktion kannst Du entsprechende Beiträge zu den von Dir genannten Themen leicht finden und nachlesen, so z.B. diesen zu Thema Schwimmen/Schnorcheln, diesen hier zur Strandentfernung und Liegen und diesen hier zum Ausflug von SSH nach Petra.

Für weitere Fragen zum Ausflug nutze bitte den vorhandenen Thread, da dieses Thema nicht Hotelspezifisch ist... ;)

• Walli43
    geschrieben 1261993776000

Hallo Mario,

da hätte ich noch einen guten Tipp, wo man sehr schön schwimmen und baden kann.

Gehe von Sea Garden Richtung Strand, am Strand angelangt, gehst Du rechts ca. 10 Minuten (an der Zapfstelle vorbei), dann kommst Du an eine Stelle, wo ein verrostetes Wrack liegt (es sind immer Leute da), da bis Du richtig. Probiere es aus, es lohnt sich und der kleine Fußweg ist nicht so schlimm, denn ein wenig Bewegung bei dem guten Essen schadet nicht.

Schönen Urlaub

Walli

• Amelia1953
    geschrieben 1266834735000

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche die Mail-Adresse des Sea Garden Resorts, nicht die Adresse des Flash-Tours Büro in Kairo. Wir werden im April dort unseren Urlaub verbringen und ich würde gerne meine Zimmerwünsche vorab mitteilen. Ich hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann.

Vielen Dank im Voraus

Amellia

Amelia
  • Karlag2
    geschrieben 1266855752000

Ich fliege in Sea Club (Sea Life und garden) nach Shar el sheik am 28.02.2010. Möchte tauchen gehen, aber die basis an 3 Hotels soll nicht so gut sein. Brauche dringend ein Rat und Empfehlung - wer hat Erfahrung?

• June2
    geschrieben 1266856403000

die basis am hotel ist tatsächlich nur was zum üben....aber es werden ausflüge zum ras mohammed angeboten. nur zu empfehlen.

• SteveBln
    geschrieben 1267316417000

Hallo an die ehem. Besucher eines der Hotels (Sea Life/Sea Garden).

Ich beabsichtige Ende Mai/Anfang Juni in eines der beiden Hotels zu fliegen und bin im Moment noch unschlüssig, welches ich letztlich nehme.

Derzeit sieht es so aus, dass ein Low Cost Zimmer im Sea Life rund 200 € günstiger wäre als eine Junior Suite im Sea Garden. Hat hier eventuell jemand Informationen wie die Low-Cost Zimmer so durchschnittlich aussehen oder wäre es besser, die 200 € zu investieren und eine Junior Suite im Gardens zu buchen?

Hoffe, dass mir hier jemand bei den Entscheidungsfindung helfen kann.

Danke, Steve

Edit: Hab im Thread vom Sea Life schonmal Info's über die Spartipp/Low-Cost Zimmer gefunden. Würde trotzdem jemand eine Junior Suite im Gardens empfehlen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!