Hi,
Ok danke für die Information.Wie ist das Hotel sonst so?
Pauline
Hi,
Ok danke für die Information.Wie ist das Hotel sonst so?
Pauline
Es ist zwei jahre dass ich im Schwesterhotel Sea Club war (kannst ja alle drei Hotels mitbenutzen (Sea Life - musst durchgehen zum Strand, Sea Club und Sea Garten). Sea Garden war am neuesten, soll sehr große Zimmer haben, Restaurant war top. Mir hats sehr gut gefallen. Einfach mal den Thread hier durchlesen und vielleicht die letzten Bewertungen, denke mal dass sich nichts großartig verändert haben kann.
Hallo,
Ich bin´s wieder, ich hätte noch ne Frage, wie ist denn so die Animation?Wir bleiben 3 Wochen dort, da ist es mir schon wichtig das diese gut ist.Hat jemand gute Ausflugstipps?
Danke
Pauline
Zur Animation kann ich nichts sagen, haben es nicht gebraucht.
Ausflugsziele auf dem Sinai gibt es massenhaft schöne:
- Oase (hab Namen vergessen, war aber zusammen mit einer Frauenkloster in der es wunderbar nach Zitronen gerochen hat)
- Katherinenkloster
- Mosesberg (Taschenlampe nicht vergessen)
- Coloured Canion
- gaaanz viele Schnorchelausflüge ("ganz in der Nähe" gibts eines der schönsten Riffe der Welt)
- Jordanien
- Kairo (aber lange Fahrt)
Bitte daran denken, dass das "Sinai Only" Visum für viele der Ausflüge nicht ausreicht.
Hallo,
Vielen vielen Dank , dass du mir immer soo nett antwortest.Hast mir echt geholfen.
Nichts zu danken, hier hilft jeder jeden (oder wie sagt man es?)
Erholt euch gut im Urlaub!
hier meine Fragen. Welche Zimmer sind besser? Balkon oder Terasse?
In welchen Gebäuden ist es ruhig und wo hat man eine gute Aussicht?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Von der Größe unterscheidet sich die Terrasse nicht vom Balkon. Da die Terrassen das gleiche Geländer haben, wie die Balkone und davon Bepflanzungen sind, kann man auch nicht so husch, husch drüber springen. Mehr sehen kann man allerdings von der 1. Etage (Balkon), ob man allerdings das Meer sehen kann?? Das müssten dann die Suiten mit den 6000 Nummern sein. Also, ich bevorzuge die 1. Etage mit bedachtem Balkon, es gibt nämlich auch Balkone ohne Dach. Je näher die Suiten zum Meer gelegen sind, desto weiter die Wege zum Pool u. Restaurant. Viel Spass.
Wir fahren zu dritt im August ins Sea Garden. Es wird hier von einem Steg und einer 3 m
Einstiegsleiter ins Meer geschrieben und andererseits von Badeschuhen.
Kann man denn jetzt NUR über die Leiter ins Meer? Oder Badeschuhe - latsche
ich dann über das Korallendach? Bei den Fotos über's Sea Garden ist mir
ein Strandabschnitt aufgefallen, auf dem feinster Sand zu sehen ist.
Weiß jemand evtl. in welche Richtung der sich befindet?
Also, du kannst die Anlagen von 3 Hotels nutzen (Sea Garden, Sea Club und Sea Life).
1. Zum Schnorcheln: Badeschuhe/Latschen/FlipFlop anziehen, da der Weg zum Steg steinig, sandig und heiß ist. Für alle 3 Hotels geht ein einziger fester Steg bis zur Riffkante, wo du dann über eine halsbrecherische, glitschige Leiter ins tiefe Wasser kannst und an der Riffkante entlangschnorcheln. Achtung: Meer gleich extrem tief und starke Strömung (Flossen) . Die Schuhe kannst auf dem Steg stehenlassen.
2. Im seichten Wasser rumlaufen: Du kannst auch vom Strand aus direkt ins Wasser, das aber sehr seicht ist. Hier richtige gute Badeschuhe anziehen, da glitschige Felsen, Seeigel und so. Bis kurz vor die Riffkante kann man hier gehen, aber ja nicht über die Riffkante ins tiefe Wasser, wg Zerstörung der Korallen und so.
Schönen Urlaub spreider2005
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!